Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger? :/

Schwanger? :/

29. August 2015 um 22:01

Hallo... Ist mir mega unangenehm das hier reinzuschreiben.. Aber ich hab am Donnerstag mein erstes Mal gehabt. Er hat mich auch bisschen gefingert nachdem er sich das Kondom übergezogen hat.. Und jetzt war mir Freitag bis Samstagmittag schlecht.. Ich nehme die Pille (noch) nicht und hab jetzt totale Panik irgendwie.. Mein Freund meinte dass es sein kann das ich nur krank bin weil ich Donnerstag in einer kalten Hütte geschlafen habe und ich Freitag etwas Fieber hatte... Kann das auch damit zusammen hängen..? Danke schonmal für eure Antworten

20. September 2015 um 1:20

Glaub erher nicht
Du hattest vorkurzem erst dein erstes mal. Nach so kurzer zeit wird einem noch nicht schlecht. Weil man schwanger ist ausserdem tritt die übelkeit meistens morgens auf. Und nicht nur 2 tage diese hält oft länger an locker 2-4wochen. Du hast dir bestimmt nen virus eingefangen. Ausserdem habt ihr verhütet. Von daher gehe ich davon aus das du krank warst. Die tage aber um auf nummer sicher zu gehn kannst du trotzdem nen test machen nach 2-4 wochen. Mfg achterbahn Junkie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Mädchen fürs erste mal in Bonn
Von: louie_12675015
neu
18. September 2015 um 22:22
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club