Forum / Sex & Verhütung

Schwanger????

Letzte Nachricht: 14. Februar 2012 um 21:15
I
isaac_12709915
14.02.12 um 20:41

Hy ihr lieben habe mal ne frage an euch...
unswar bin ich jetzt bei der 2 woche meiner pilleneinnahme . lestzte woche freitag habe ich meine pille vergessen (habe sie um 00:05 samstag morgen genommen , hatte leider auch in der woche dienstag und donnerstag ungeschützten verkerh ) am samstag habe ich meine pille 1 stunde zu spät eingenohmen.
gestern abend hatte ich aufeinmal blut in slip (habe aber heute den ganzen tag keines im slip gehabt) vor 2 stunden hatte ich mit meinem freund verkehr (GESCHÜTZT natürlich) und jetzt ist wieder blut im slip...

hab jetzt drei fragen an euch ...
1: kann ich jetzt schwanger sein??
2: was ist das für blut ???
3: soll ich jetzt in dei pause gehen??

könnt ihr mir bitte helfen???

lieben dank schon mal an euch... und einen schönen abend noch..!!

maexchen2010

Mehr lesen

I
isaac_12709915
14.02.12 um 20:55

Also
ich neheme die leona hexal..

das das blut von mir jetzt weiß ich aber ich meinte ob das jetzt eine "normale" zwischenblutng ist oder eine entzungsblutng...

Gefällt mir

L
liese_12678737
14.02.12 um 20:59

Was is weiß
is es bis ungefär 6 stunden nach regulärer einnahmezeit noch unbedenklich und schützt weiter, bin mir aber nicht sicher ich nehm das pflaster
(solltest du vllt auch wenn du zum vergessen der pille neigst )
lies mal die gebrauchsanweisung oder frag deinen frauenarzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isaac_12709915
14.02.12 um 21:04

Habe
die pille eigendlich bisher immer regelmäßig genommen und nur ein weiteres mal in 2 jahren vergessen das ist aber neu für mich...

Gefällt mir

L
liese_12678737
14.02.12 um 21:15
In Antwort auf isaac_12709915

Habe
die pille eigendlich bisher immer regelmäßig genommen und nur ein weiteres mal in 2 jahren vergessen das ist aber neu für mich...

...
wie schon gesagt, ich bin mir nicht sicher weil ichs nur gehört hab, drum die gebrauchsanweisung gscheid lesn

Gefällt mir