Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger????

Schwanger????

14. Februar 2012 um 20:41

Hy ihr lieben habe mal ne frage an euch...
unswar bin ich jetzt bei der 2 woche meiner pilleneinnahme . lestzte woche freitag habe ich meine pille vergessen (habe sie um 00:05 samstag morgen genommen , hatte leider auch in der woche dienstag und donnerstag ungeschützten verkerh ) am samstag habe ich meine pille 1 stunde zu spät eingenohmen.
gestern abend hatte ich aufeinmal blut in slip (habe aber heute den ganzen tag keines im slip gehabt) vor 2 stunden hatte ich mit meinem freund verkehr (GESCHÜTZT natürlich) und jetzt ist wieder blut im slip...

hab jetzt drei fragen an euch ...
1: kann ich jetzt schwanger sein??
2: was ist das für blut ???
3: soll ich jetzt in dei pause gehen??

könnt ihr mir bitte helfen???

lieben dank schon mal an euch... und einen schönen abend noch..!!

maexchen2010

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 20:55

Also
ich neheme die leona hexal..

das das blut von mir jetzt weiß ich aber ich meinte ob das jetzt eine "normale" zwischenblutng ist oder eine entzungsblutng...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 20:59

Was is weiß
is es bis ungefär 6 stunden nach regulärer einnahmezeit noch unbedenklich und schützt weiter, bin mir aber nicht sicher ich nehm das pflaster
(solltest du vllt auch wenn du zum vergessen der pille neigst )
lies mal die gebrauchsanweisung oder frag deinen frauenarzt

14. Februar 2012 um 21:04

Habe
die pille eigendlich bisher immer regelmäßig genommen und nur ein weiteres mal in 2 jahren vergessen das ist aber neu für mich...

14. Februar 2012 um 21:15
In Antwort auf isaac_12709915

Habe
die pille eigendlich bisher immer regelmäßig genommen und nur ein weiteres mal in 2 jahren vergessen das ist aber neu für mich...

...
wie schon gesagt, ich bin mir nicht sicher weil ichs nur gehört hab, drum die gebrauchsanweisung gscheid lesn

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram