Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

9. Oktober 2015 um 22:41 Letzte Antwort: 15. Oktober 2015 um 12:19

Hallo leute
Ich hab mal eine frage die mich echt mega sehr beschäftigt
Ich hatte vor etwa einem monat gv ohne kondom aber mit pille und auch danach regelmässig. Ich nehme die pille jeden tag (nicht immer um die gleiche uhrzeit zb. Um 12.00 oder auch erst 17.00 uhr) und ich dachte es sei alles ok aber nun habe ich schon den ganzen tag bauchschmerzen und muss viel au die toilette.
kann das sein, dass ich schwanger bin?
Bitte um schnelle antwort

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 20:29

Ich nehme die pille 3 monate ein und dann pause
...

Gefällt mir
15. Oktober 2015 um 12:19

Sicherheit
kann dir da nur ein Test geben.
Gugg dir einfach mal die Packungsbeilage deiner Pille genauer ein. Hast du eine MIkropille wo man ein 12 Std Fenster auch hat? Hast du Antibiotika oder Johanniskraut genommen? Dich innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme übergeben oder Durchfall gehabt? Dann ist es sehr unwahrscheinlich. Die Symptome können auf alles mögliche hindeuten.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook