Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger??

Schwanger??

28. August 2012 um 20:37

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

seit ein paar wochen ist mir öfter mal schlecht, zwar nicht so das ich denke, ich müsste mich gleich übergeben, eher so wie wenn ich nervös bin, aber mir ist schlecht.. und müde bin ich auch ziemlich oft..
das geht schon seit meiner vorletzten periode so, hatte die aber eigentlich ganz normal, also war weder kürzer noch schwächer, hab mir aber da schon total die sorgen gemacht (bin seeehr vorsichtig :b) hab dann auch einen test gemacht, der war negativ. aber die übelkeit ging nicht weg und die müdigkeit auch nicht.. jetzt nach der nächsten periode, die einen tag kürzer als meine letzte war, ist es immer noch nicht weg.. und ich mach mir sorgen. hab zu dem auch manchmal sehr weichen stuhlgang und manchmal ist er ziemlich hart. mein bauch ist auch ab und zu ziemlich dick.. jetzt meine frage an euch, was denkt ihr über diese sache, meint ihr ich bin schwanger? sollte ich einen test machen? oder steigere ich mich in etwas hinein?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus

29. August 2012 um 8:27

Ich
würde sagen, mach einfach mal einen test. und wenn der negativ ist, ruhig trotzdem mal einen arzt aufsuchen. sei es FA oder Hausarzt. Wenn sich herausstellt, dass du nicht schwanger bist, würde ich mich definitiv allgemein untersuchen lassen. vielleicht hast du auch eine infektion, die du seit wochen mit dir rumschleppst und dann ja auch VERschleppst... also: ab zum Doc!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:45

Verhütung
ich nehm die asumate 30 und wir haben auch immer noch ein kondom dazu benutzt. ein oder zwei mal ist es allderings kaputt gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:55

Welchen Test
würdest du mir denn empfehlen?
kann ich dann so einen machen, der erst ab fälligkeit der periode gilt oder so einen frühtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:05
In Antwort auf eligia_12295259

Welchen Test
würdest du mir denn empfehlen?
kann ich dann so einen machen, der erst ab fälligkeit der periode gilt oder so einen frühtest?

Geh
doch zur FÄin und lass dich auf schwangerschaft untersuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:06
In Antwort auf avis_12502481

Geh
doch zur FÄin und lass dich auf schwangerschaft untersuchen?

Da bekomm ich
nicht so schnell einen termin, deswegen würde ich mich mit einem schwangerschaftstest gerne im vorraus vergewissern, bin allerdings nicht sicher welchen ich nehmen soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:53
In Antwort auf eligia_12295259

Da bekomm ich
nicht so schnell einen termin, deswegen würde ich mich mit einem schwangerschaftstest gerne im vorraus vergewissern, bin allerdings nicht sicher welchen ich nehmen soll..

Also
ich glaube schon, dass, wenn man bekannt gibt, eine schwangerschaft zu vermuten (ungewollt), dass man da dran kommt! aber egal...
ich würde auch clear blue wahrscheinlich nehmen. im tv preisen sie schließlich damit, wie genau der "misst" und vor allem schon anzeigt, wenn man noch nicht lange schwanger ist.

viel erfolg! und vllt. lässt du uns das ergebnis ja wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 22:27

Hab nen Test gekauft
der war negativ, geh aber nochmal zu nem arzt, weil ich vermute das was mit meinem magen oder magen darm nicht sitmmt, weil nach nem müsli riegel schon so ein völlegefühl hatte, deswegen lass ich mich einfach mal durchchecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper