Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger??

Schwanger??

17. Juli 2012 um 9:41

Hallo mein Lieben ...
Ich hab da eine wichtige Frage ... Ich nehme seit ca einem halben Jahr die asumate 20 und achte wirklich darauf, sie regelmäßig zunehmen. Auffällig ist, dass meine Periode immer sehr unregelmäßig kam. Nun war ich letztes Wochenende in einem Freizeitpark und mir ist seit Sonntag ständig übel. Ich habe auch leichten Ausfluss und meine Brüste tun etwas weh. Ich hatte in den letzten wochen ca 2mal sex ohne kondom mit meinem freund ... habe die pille aber regelmäßig genommen. Sind das zeichen für eine schwangerschaft??

17. Juli 2012 um 9:49

Nein
Das kann alles möglich sein, vielleicht hast du dir nur den Magen verdorben oder es sind Nebenwirkungen der Pille. Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Aber wenn du willst, mach einen Test aus der Drogerie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 11:28

Puuuuh
Test gemacht - nicht schwanger

... vielen Dank für die schnelle Antwort !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen