Home / Forum / Sex & Verhütung / ??? SCHWANGER ???

??? SCHWANGER ???

8. November 2007 um 21:06 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 21:30

Hallo zusammen,

ich habe am 28. Oktober die 1. Pille der laufenden Packung genommen. Am 2. November hatte ich die Pille vergessen (normalerweise nehme ich sie um 21:30). Ich habe die Pille dann am 3. November morgens nachgenommen, etwa 09:00 Uhr. Abends hab ich dann wieder ganz normal die Pille genommen aber nicht zusätzlich verhütet. Kann es sein dass ich schwanger bin oder eher nicht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...
Julsche

Mehr lesen

8. November 2007 um 21:14

??? SCHWANGER ???
Ja das ist ja der springende Punkt ich hatte letzte Woche 2x GV... und in der packungsbeilage der pille steht dass man zusätzlich verhüten soll weil der schutz sonst nicht mehr gewährleistet ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 21:19

Ja
aber ich hab des öfteren gelesen dass (fast) nix passiert wenn man die pille innerhalb von 12 stunden danach nimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 21:30

Lieber ein komplett
ungewolltes kind auf die welt bringen und halbherzig erziehen, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram