Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?!

Schwanger?!

4. November 2009 um 14:02

Hallo zusammen...
ich habe folgendes Problem. Habe meine Pille die ich etwa 4 Jahre nach Vorschrift eingenommen habe nach dem 11 Einnahmetag abgebrochen...War 2 Tage nach dem Pillenabbruch beim FA der hat Blutabgenommen der Test war aber negativ... hatte bis jetzt fast jeden Tag ungeschützen GV mit meinem Freund. Bin total ungeduldig und habe schon 5 SS Tests gemacht in den letzten Tagen wa<ren alle eindeutig negativ (ich weiß das es dafür eigentlich noch zu früh ist) nun sind es 14 Tage nach dem Pillenabbruch habe ich wieder einen Test gemacht der nach einer halben Stunde einen leichten rosa 2 Strich angezeigt hat,wie gesagt die Tests vorher waren auch nach einer halben Stunde negativ ...hatte 9 Tage nach pillenabbruch eine leichte Blutung habe schmerzen in der Brust besonders an den Brustwarzen und ein ziehen und Schmerzen auf der erchten Seite des Unterleibs...welche Erfahrungen habt ihr gemacht kann dieser leichte rosa Strich doch auf eine Ss hinweisen oder iost das Ergebniss nach einer halben Stunde ungültig?!ich meine sonst wären die test (von der gleichen Marke) doch nach einer halben stunde genauso?! HM bin verzeifelt würde mich über eine ss freuen ....liebe grüße danke für jede antwort

4. November 2009 um 14:19



hm, also ob ich dem leicht rose Balken nach einer halben Stunde trauen würde, ich weiß auch nicht

in der Packungsbeilage steht doch bei den gängigen Tests (aus der Apotheke), dass das Ergebnis nach einer gewissen Zeit keine Aussagekraft mehr hat

wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh am besten zu deinem FA und lass einen Bluttest durchführen. im Blut ist hCG schon nach 6 Tagen nach der Befruchtung nachweisbar...

im Urin so viel ich weiß nach 12 - 14 Tagen, aber es kann ja in einem so frühen Stadium der SST sein, dass das befruchtete Ei abstirbt und augeschieden wird, 19 Tage nach der Befruchtung sind schon recht sicher

lG

Gefällt mir

4. November 2009 um 14:57
In Antwort auf steffi11071



hm, also ob ich dem leicht rose Balken nach einer halben Stunde trauen würde, ich weiß auch nicht

in der Packungsbeilage steht doch bei den gängigen Tests (aus der Apotheke), dass das Ergebnis nach einer gewissen Zeit keine Aussagekraft mehr hat

wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh am besten zu deinem FA und lass einen Bluttest durchführen. im Blut ist hCG schon nach 6 Tagen nach der Befruchtung nachweisbar...

im Urin so viel ich weiß nach 12 - 14 Tagen, aber es kann ja in einem so frühen Stadium der SST sein, dass das befruchtete Ei abstirbt und augeschieden wird, 19 Tage nach der Befruchtung sind schon recht sicher

lG

Danke...
der zweite test zeigt jetzt auch ne ganz leichte rosa linie ...aber danke für deine antwort

Gefällt mir

4. November 2009 um 16:03

Wann
hast du denn deine pille abgesetzt?

Gefällt mir

4. November 2009 um 18:34
In Antwort auf tweety1280

Wann
hast du denn deine pille abgesetzt?

Nach
dem 10 einnahmetag das ist jetzt 2 wochen her...lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenabbruch Tag 11 schwangerschaft möglich??
Von: labella307
neu
26. Oktober 2009 um 23:26

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen