Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

12. August 2009 um 11:55 Letzte Antwort: 12. August 2009 um 12:07

Hallo,

habe vor zwei monaten sex mit kondom gehabt, aber der ist geplazt. Nehme aber die pille und habe sie auch nicht vergessen.
habe dann zweimal meine abbruchblutung normal bekommen. um sicher zu gehen, hab ich dann letztens noch einen schwangerschaftstest gemacht. und ich bin nicht schwanger.

habe aber trotzdem seltsames gefühl am unterleib. es drückt ein wenig und fühlt sich seltsam an. sind aber keine schmerzen.


kann ich trotz abbruchblutung und schwangerschaftstest schwanger sein?

Mehr lesen

12. August 2009 um 12:01


nach 2 1/2 monaten haben ich den test gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 12:07


Und ist das egal, was für einen Schwangerschaftstest man nimmt?
Habe ''vor ausbleiben der periode'' genommen.

ist das egal? oder kann sich dadurch das ergebnis verfälschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper