Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?!

Schwanger?!

22. Mai 2008 um 16:26

ich habe hier schonmal reingeschrieben,und mir wurde gesagt ich sei auf garkeinen fall schwanger!
aber es geht mir einfach nicht aus dem kopf,bitte lest euch das mal durch und sagt,was ihr davon haltet.

es war im märz,ich hab die pille in der 3.woche 12 stunden und 15 minuten zu spät genommen.hatte danach dennoch meine blutung.einundhalb wochen nach der blutung habe ich einen schwangerschaftstest gemacht,und dieser war negativ.
hatte danach jetzt meine blutung zum dritten mal.

jedoch bekomme ich seit diesem vorfall meine tage nicht mehr sonntag früh,sondern sonntag abend wenn nicht sogar montag.
und ich habe sehr starke schmerzen,die vorher nicht da waren.und meineblutung ist etwas schmierig,sorry für solche details,aber ich mach mich echt total verrückt.
ich habe 2 kilo zugenommen....
und ich habe sowas gelesen,dass frauen trotz pille & schwangerschaft noch 3 monate lang ihr blutung hatten.

hoffe,jemand kann mich beruhigen

22. Mai 2008 um 16:45

Pille
ich nehme die aida...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 23:15

@ Mellilein1986
Hey ihr ich hab mal a Frage ...

Ich nehm die Pille (auch Yasmin), hab auch keine vergessen, auch heut nicht, hatte aber vor 4 Tagen (Sonntag) Bauchschmerzen, also ... naja nicht richtig Durchfall, er war jetzt nicht richtig flüssig, er war halt etwas weicher *sorry*.

Da das schon ca. 1 Stunde nach der Pille passiert ist, hatte ich Bedenken, dass die Pille nicht wirkt, hab das aber nicht als "Pille vergessen" behandelt, sondern hab die Pillen ganz normal weiter genommen, hatte halt bis zum Dienstag Abend, wegen der Sache, bewusst keinen Sex mehr mit meinem Partner.

In der Packungsbeilage stand aber man sollte das als Pille vergessen behandeln und so schnell wie möglich eine nachholen, hab das aber nicht gemacht, sondern hab die Pillen ganz normal Tag für Tag weiter genommen.

Bin jetz in der 3. Pillenwoche und nehm morgen die letzte vor der Einnahmepause ...

Was würdet ihr mir raten ... könnte ich schwanger sein?

LG Dani!

22. Mai 2008 um 23:17
In Antwort auf dani19884

@ Mellilein1986

Ich nehm die Pille (auch Yasmin), hab auch keine vergessen, auch heut nicht, hatte aber vor 4 Tagen (Sonntag) Bauchschmerzen, also ... naja nicht richtig Durchfall, er war jetzt nicht richtig flüssig, er war halt etwas weicher *sorry*.

Da das schon ca. 1 Stunde nach der Pille passiert ist, hatte ich Bedenken, dass die Pille nicht wirkt, hab das aber nicht als "Pille vergessen" behandelt, sondern hab die Pillen ganz normal weiter genommen, hatte halt bis zum Dienstag Abend, wegen der Sache, bewusst keinen Sex mehr mit meinem Partner.

In der Packungsbeilage stand aber man sollte das als Pille vergessen behandeln und so schnell wie möglich eine nachholen, hab das aber nicht gemacht, sondern hab die Pillen ganz normal Tag für Tag weiter genommen.

Bin jetz in der 3. Pillenwoche und nehm morgen die letzte vor der Einnahmepause ...

LG Dani!

@ Mellilein1986
Nee stopp, das war Samstag und hatte trotzdem bis Dienstag Abend keinen Sex mehr.

22. Mai 2008 um 23:28
In Antwort auf dani19884

@ Mellilein1986
Nee stopp, das war Samstag und hatte trotzdem bis Dienstag Abend keinen Sex mehr.

Und v.a.
wie soll ich das jetzt mit der Pillenpause handhaben? Bin im Moment total durcheinaner ...

Danke schonmal, Dani!! (Sorry für die 3 Nachrichten hintereinander)

23. Mai 2008 um 8:52

Ich
Hab aber schon zweimal Sex gehabt. Ohne zusätzliche Verhütung. Das war ja nicht mal richtig Durchfall aber war halt anders als sonst.
In der Packungsbeilage steht nur bei "schwerem Durchfall" und schwer war der ja nicht.
Deswegen frag ich nach ...

LG Dani

23. Mai 2008 um 8:57
In Antwort auf dani19884

Ich
Hab aber schon zweimal Sex gehabt. Ohne zusätzliche Verhütung. Das war ja nicht mal richtig Durchfall aber war halt anders als sonst.
In der Packungsbeilage steht nur bei "schwerem Durchfall" und schwer war der ja nicht.
Deswegen frag ich nach ...

LG Dani

Und
kann es sein, dass ich jetz schwanger bin? Wär nämlich die totale Katastrophe im Moment ... musste meine 2. Ausbildung zur Kosmetikerin abbrechen aus gesundheitlichen Gründen und wäre ab 02.06. erstmal arbeitslos ...

23. Mai 2008 um 11:08
In Antwort auf dani19884

@ Mellilein1986

LG Dani!

Durchfall
wird als wirklich dünnflüssig bezeichnet, weicher Stuhlgang fällt da sicher nicht drunter.
Wenn das ganze in der zweiten Einnahmewoche war, wäre es so und so egal, weil da eine vergessene Pille nichts am Schutz ändert. Wenn es in Woche 3 war, dann kannst du auch einfach an die Pille, wo du Durchfall hattest noch 7 Pillen anhängen, dann warst du zu hundert Prozent geschützt.

Ich halte eine Schwangerschaft für sehr sehr unwahrscheinlich, da wie gesagt, weicher Stuhlgang kein Durchfall ist

23. Mai 2008 um 11:13
In Antwort auf thuy_11843485

Durchfall
wird als wirklich dünnflüssig bezeichnet, weicher Stuhlgang fällt da sicher nicht drunter.
Wenn das ganze in der zweiten Einnahmewoche war, wäre es so und so egal, weil da eine vergessene Pille nichts am Schutz ändert. Wenn es in Woche 3 war, dann kannst du auch einfach an die Pille, wo du Durchfall hattest noch 7 Pillen anhängen, dann warst du zu hundert Prozent geschützt.

Ich halte eine Schwangerschaft für sehr sehr unwahrscheinlich, da wie gesagt, weicher Stuhlgang kein Durchfall ist

@schokoladenliebhaberin
Danke danke danke danke!!! Das wollt ich hören! Aber selbst wenn es jetz passiert worden wäre ... ich hätt mich wirklich gefreut ... so unpassend es gekommen wäre. Mein Partner und ich sind schon verlobt, heiraten nächstes Jahr und wollen unbedingt Kinder ... aber das passt jetz nicht zum Thema ...

Es war Samstag und das war Ende der 2. Pillenwoche ... wie gesagt, nehm ich morgen die letzte und geh dann in die Pillenpause, ganz normal.

LG Danii!!

23. Mai 2008 um 21:28

Durchfall

Und
wie meinst du das mit 7 Pillen anhängen? Heut hab ich die letzte vor der Pillenpause genommen und das waren aber erst 6 Pillen nach der "Durchfall-Pille" ... heißt das jetz, dass ich morgen noch eine aus der neuen Blisterpackung nehmen soll?

24. Mai 2008 um 0:27
In Antwort auf dani19884

Und
wie meinst du das mit 7 Pillen anhängen? Heut hab ich die letzte vor der Pillenpause genommen und das waren aber erst 6 Pillen nach der "Durchfall-Pille" ... heißt das jetz, dass ich morgen noch eine aus der neuen Blisterpackung nehmen soll?

Genau
das meine ich. Geh mal bitte auf www.valette.de und lies dir die Regeln zum Vergessen durch, du scheinst in Sachen Pilleneinnahme nicht ganz fit zu sein

24. Mai 2008 um 10:24

Genau
das meine ich. Geh mal bitte auf www.valette.de und lies dir die Regeln zum Vergessen durch, du scheinst in Sachen Pilleneinnahme nicht ganz fit zu sein

Ich
hab halt noch nie eine vergessen, Durchfall, Erbrechen etc. so kurz nach der Einnahme gehabt ... hatte außerdem 4 Jahre Pillenpause weil ich vor einem Jahr erst wieder damit angefangen hatte, seit ich meinen Freund hab...hab halt einige Sachen vergessen ...

24. Mai 2008 um 10:25
In Antwort auf dani19884

Ich
hab halt noch nie eine vergessen, Durchfall, Erbrechen etc. so kurz nach der Einnahme gehabt ... hatte außerdem 4 Jahre Pillenpause weil ich vor einem Jahr erst wieder damit angefangen hatte, seit ich meinen Freund hab...hab halt einige Sachen vergessen ...

Und
die Seite www.valette.de geht nicht ...

24. Mai 2008 um 10:28
In Antwort auf dani19884

Und
die Seite www.valette.de geht nicht ...

Und
eine Frage hab ich noch (wenn ich darf). Kann ich jetz auch sofort mit dem neuen Blister weitermachen ohne dass ich überhaupt eine Pillenpause mach?

24. Mai 2008 um 18:13
In Antwort auf dani19884

Und
kann es sein, dass ich jetz schwanger bin? Wär nämlich die totale Katastrophe im Moment ... musste meine 2. Ausbildung zur Kosmetikerin abbrechen aus gesundheitlichen Gründen und wäre ab 02.06. erstmal arbeitslos ...

Kann
ich jetz ohne Pause mit dem neuen Blister anfangen? Oder was ist jetz die "beste Möglichkeit"? Weil wenn das ok ist mit dem neuen Blister anzufangen ist für mich das Thema "Pille vergessen" gegessen ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen