Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger???

Schwanger???

9. Oktober um 12:22

Hey, hab mich vorhin extra angemeldet, weil ich mir total unsicher bin..

Habe meinem Freund einen Handjob gemacht, wir lagen dabei nackt nebeneinander. Er ist unerwartet gekommen, das Sperma war an meiner Hand, Bein und ein klein wenig an der Scheide. Habe mir nichts dabei gedacht.

Das war vor 2 Wochen.
Seit Freitag hab ich so ein ziehen in der linken Seite Unterbauch. Wenn ich in der Bikinizone leichten Druck ausübe, tut es weh.

Theoretisch bekomme ich meine Periode am Sonntag, aber manchmal kommt die auch viel später. Ich hab Endometriose und achte daher sehr auf meinen Körper, aber sowas hatte ich noch nie. Fühlt sich auch an als hätte ich Blähungen, aber habe ich nicht..

Kann das sein das ich schwanger bin?? Oder vielleicht Eileiter entzündet oder?
Für nen Test ist es ja noch viel zu früh. Frauenärztin hab ich aktuell keine..

Wir wollen beide Kinder, jedoch sind wir gerade erst frisch zusammen. Daher verhüten wir mit Kondomen..Unsere Kondome sind eigentlich auch nicht von dem Defekt (BillyBoy) betroffen gewesen.

10. Oktober um 7:47

Danke für deine Antwort. Naja, ich selber war sehr feucht, ob es wirklich DRIN war, weiß ich nicht. Aber kann ja nicht, wenn es nur drauf spritzt..oder?
Ich bin tatsächlich erst später drauf gekommen.. Hatte eben seit Freitag dieses ziehen, und hatte dann gestern gegoogelt, da stand überall ich hätte ne Eileiter-Schwangerschaft

Das wäre der Horror..Jedenfalls bin ich so dann drauf gekommen und hab mich an die Situation erinnert..

Hab jetzt heute Morgen nen Frühtest gemacht, der ist negativ. Das ziehen ist immernoch da und mir ist übel -.-

Werde bis Dienstag abwraten, ob ich meine Tage bekomme und dann noch nen test machen. Und dann so oder so zum Arzt, weil das langsam echt wehtut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 9:21
In Antwort auf spooky

Habe meinem Freund einen Handjob gemacht, wir lagen dabei nackt nebeneinander. Er ist unerwartet gekommen, das Sperma war an meiner Hand, Bein und ein klein wenig an der Scheide. Habe mir nichts dabei gedacht.

Das war vor 2 Wochen.
Seit Freitag hab ich so ein ziehen in der linken Seite Unterbauch. Wenn ich in der Bikinizone leichten Druck ausübe, tut es weh.

Theoretisch bekomme ich meine Periode am Sonntag, aber manchmal kommt die auch viel später. Ich hab Endometriose und achte daher sehr auf meinen Körper, aber sowas hatte ich noch nie. Fühlt sich auch an als hätte ich Blähungen, aber habe ich nicht..

Wir wollen beide Kinder, jedoch sind wir gerade erst frisch zusammen. Daher verhüten wir mit Kondomen..Unsere Kondome sind eigentlich auch nicht von dem Defekt (BillyBoy) betroffen gewesen.

Das scheinen Symptome deiner Erkrankung zu sein. Liebes, ich würde nicht allzu lange mit dem Besuch beim Arzt warten. Mit Endometriose benötigst du ärztliche Begleitung. Dies ist allein schon für einen etwaigen späteren Kinderwunsch anzuraten. Gute Besserung. VG Sis

10. Oktober um 9:37
In Antwort auf sisteronthefly

Das scheinen Symptome deiner Erkrankung zu sein. Liebes, ich würde nicht allzu lange mit dem Besuch beim Arzt warten. Mit Endometriose benötigst du ärztliche Begleitung. Dies ist allein schon für einen etwaigen späteren Kinderwunsch anzuraten. Gute Besserung. VG Sis

Danke Süße

Du hast Recht, leider hat meine letzte FA die Krankheit als Einbildung eingestuft, trotz Bauchspiegelung mit Befund. Nachdem sie mich beleidigt hat, bin ich nicht mehr hingegangen. Muss erstmal ne neue FA finden.

10. Oktober um 20:17

Ich sehe das nach wie vor harmlos. Habe die selben Probleme alle paar Monate und man sieht ich bin nicht schwanger und Kerngesund bin ich auch. Mach dich nicht verrückt, geh zum Arzt und du wirst sehen, dass bestimmt alles paletti ist 

11. Oktober um 9:17
In Antwort auf spooky

Das war vor 2 Wochen.

Möglich ist alles. Aber es ist eher unwahrscheinlich. Falls doch wirst du es früh genug bemerken. 

11. Oktober um 11:41
In Antwort auf cheeto99

Ich sehe das nach wie vor harmlos. Habe die selben Probleme alle paar Monate und man sieht ich bin nicht schwanger und Kerngesund bin ich auch. Mach dich nicht verrückt, geh zum Arzt und du wirst sehen, dass bestimmt alles paletti ist 

Nachdem es heute morgen noch schlimmer war, bin ich zur alten FA gefahren, auch wenn ich dort nicht mehr hinwollte...

Fazit: Mein linker Eierstock hat sich in den Bauchraum verabschiedet und war im Ultraschall nicht mehr zu sehen, ich hab jede Menge Flüssigkeit im Bauch und im Abstrich konnte man Entzündungen erkennen. Blut-Ergebnis dauert noch.
Aber hey: Nicht schwanger, auch nicht im Eilleiter. Das versuche ich positiv zu sehen.

Frühere Diskussionen
Hilfe pille
Von: heyheyhey123
neu
10. Oktober um 19:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen