Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?

Schwanger?

16. Januar um 11:44

Hallo zusammen
Ich nehme nun seit ca 1 1/2 Wochen nicht mehr die Pille aus verschiedenen Gründen und Umständen. Am Samstag, also vor 4 Tagen, haben mein Freund und ich nach längerer Zeit mal wieder miteinander geschlafen..(sehr passend) Jedoch kein Orgasmus seinerseits in mir. (eine Schwangerschaft ist nicht geplant, die Umstände sind schwierig zu erklären, man kann es verantwortungslos nennen.. ). Nun sind meine Brustwarzen seit gestern stark überempfindlich und ich habe öfter ein leichtes ziehen im Unterleib... Ich hab allerdings auch gelesen, dass das unter anderem Nebenwirkungen sein können, wenn man die Pille absetzt. Einen Termin beim FA habe ich vereinbart... 

Was meint ihr? Können so früh schwangerschaftsanzeichen auftreten, wenn es denn eine ist? 

Ich danke euch auf jeden Fall schonmal  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Reicht Kondom alleine aus
Von: andreasnowy
neu
16. Januar um 9:51
Schwangerschaft?
Von: apfel456
neu
15. Januar um 20:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper