Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Rummachen im Pool?

Schwanger durch Rummachen im Pool?

22. September 2018 um 11:30 Letzte Antwort: 24. September 2018 um 9:53

Hallo Zusammen

Vorne weg, ich bin 21 und Jungfrau. 
Gestern allerdings bin ich nach einer langen Partynacht (aber wieder sehr nüchtern) mit meinem Kommilitonen in einn Pool baden gegangen. Dann haben wir ein bisschen rumgemacht und irgendwann habe ich ihm einen runtergeholt, während er sich um mich "gekümmert" hat. Allerdings hat er meine Hand weg gezogen, bevor er gekommen ist. (Ich habe nicht nach unten geschaut und auch nichts an meiner Hand gespührt, also gehe ich davon aus.)
Wir trugen beide während der gesamten Zeit unsere Unterwäsche und außerdem war es der letzte Tag meiner Periode, weswegen ich einen Mino Tampon verwendete. 

Jetzt hab ich trd Ansgt eventuell schwanger zu sein und meine Frage ist wie hoch denkt ihr ist die Chance das ich es sein könnte? Es gibt ja auch Precum und ich bin mir eben auch nicht sicher, ob er gekommen ist. 

Mit ihm hatte ich bis jetzt nicht wirklich darüber geredet, da wir uns eigentlich darauf geeinigt haben, dass wir quasi vergessen was passiert ist. Sind wie schon erwähnt Komilitonen und kennen uns gerade mal seit einer Woche. Pools haben einfach so ne komische Wirkung auf mich, wäre sonst glaube ich auch nicht darauf ein gegangen.

Danke schon mal im Vorraus <3

Mehr lesen

22. September 2018 um 11:50
In Antwort auf aenni

Hallo Zusammen

Gestern allerdings bin ich nach einer langen Partynacht (aber wieder sehr nüchtern) mit meinem Kommilitonen in einn Pool baden gegangen. Dann haben wir ein bisschen rumgemacht und irgendwann habe ich ihm einen runtergeholt, während er sich um mich "gekümmert" hat. Allerdings hat er meine Hand weg gezogen, bevor er gekommen ist. (Ich habe nicht nach unten geschaut und auch nichts an meiner Hand gespührt, also gehe ich davon aus.)
Wir trugen beide während der gesamten Zeit unsere Unterwäsche und außerdem war es der letzte Tag meiner Periode, weswegen ich einen Mino Tampon verwendete. 

Jetzt hab ich trd Ansgt eventuell schwanger zu sein und meine Frage ist wie hoch denkt ihr ist die Chance das ich es sein könnte? Es gibt ja auch Precum und ich bin mir eben auch nicht sicher, ob er gekommen ist. 

Mit ihm hatte ich bis jetzt nicht wirklich darüber geredet, da wir uns eigentlich darauf geeinigt haben, dass wir quasi vergessen was passiert ist. Sind wie schon erwähnt Komilitonen und kennen uns gerade mal seit einer Woche. Pools haben einfach so ne komische Wirkung auf mich, wäre sonst glaube ich auch nicht darauf ein gegangen.

Du hast ihm einen Hand Job gegeben und bevor er abgespritzt hat, hat er Deine Hand weggezogen, d.h. er hat ins Wasser abgespritzt. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich aus dem Wasser Spermien "emporgearbeitet" haben, zumal Du ja einen Tampon drin hattest und noch die Unterwäsche anhattest, dürfte gegen Null gehen. In dem Poolwasser war außerdem höchstwahrscheinlich Chlor enthalten, das zuätzlich noch Spermien abtötet.
Ohne Unterwäsche hättet ihr sicher viel mehr Spaß gehabt, warum wollt ihr das denn einfach vergessen?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2018 um 13:27
In Antwort auf sabre

Du hast ihm einen Hand Job gegeben und bevor er abgespritzt hat, hat er Deine Hand weggezogen, d.h. er hat ins Wasser abgespritzt. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich aus dem Wasser Spermien "emporgearbeitet" haben, zumal Du ja einen Tampon drin hattest und noch die Unterwäsche anhattest, dürfte gegen Null gehen. In dem Poolwasser war außerdem höchstwahrscheinlich Chlor enthalten, das zuätzlich noch Spermien abtötet.
Ohne Unterwäsche hättet ihr sicher viel mehr Spaß gehabt, warum wollt ihr das denn einfach vergessen?

Naja waren beide in dem Moment irgendwie einfach schwach, weil das zu uns beiden eigentlich nicht passt. Haben gesagt wir behalten das auf alle Fälle für uns, da wir nicht wollen, dass das in unserem Kurs die Runde macht. 

Ich mein, wir haben gesagt, dass das wenn dann was wird, was eher ner Freundschaft+ wird. Allerings weiß ich nicht ob ich meine Unschuld in einer Freundschaft+ verlieren möchte. 

Aber das erste was ich Montag tun werde ist einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, zwecks passender Verhütungsmethode. Davor wird da eh nichts laufen, da ich in meinem Freundeskreis gleich zwei Mal mitbekommen habe, das Kondome nicht immer sicher sind. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2018 um 15:32

Seit wann kann man denn während der Periode schwanger werden? (grübel)
Von den restlichen Umständen mal angesehen.
Aber bei mir ist Bio schon fast 40 Jahre her. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2018 um 15:49
In Antwort auf aenni

Hallo Zusammen

Die Chancen schwanger zu sein sind relativ gering.  Nun ist die Poolsaison glücklicherweise vorüber und du kannst dich um Verhütung bemühen damit dem nächsten Rummachen nichts im Wege steht oder deine Gefühlslage beeinträchtigt. 
LG Sis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2018 um 9:53

Die Wahrscheinlichkeit ist = 0 !

Also wirklich. Da bin ich völlig mit foofoorella! Alleine die Periode bedeutet, dass sie keine fruchtbaren Tage hatte. Den Rest können wir uns schenken. 

Trollolololololololol alles andere wäre echt peinlich für die TE mit behaupteten 21 Jahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gemachte Brüste
Von: martinn28
neu
|
23. September 2018 um 10:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram