Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Petting, trotz Pille?

Schwanger durch Petting, trotz Pille?

23. Januar 2011 um 20:24

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da ein kleines problem.
ich verhüte mit der pille. und nach der periodenpause habe ich sie auch wieder ordnungsgemäßg eingenommen, bis auf das ich sie mittwochs vergessen hatte und sie ausgelassen habe. ich habe daraufhin ab donnerstag die pille dann wieder ganz normal genommen. Am samstag dann (vor 2 wochen) hatte ich petting mit meinem freund und es ging auch ganz schön heiß her, er hat unteranderem auch sein steifes glied an meine vagina gerieben, ist jedoch nicht in der gefahrenzone gekommen. Zudem wurde ich natürlich auch befriedigt. Jetzt habe ich donnerstag das letzte mal die pille genommen und hätte daraufhin meine tage kriegen müssen, jetzt sind aber schon 3 tage überfällig. jetzt haben wir schon sonntag und ich habe auch so ein leichtes ziehen im unterleib, wie als ob ich sie eigentlich kriegen müsste. ich bin jetzt leider auch ein kleiner hypochonder und bilde mir natürlich jetzt auch alle möglichen sachen ein, von wegen das meine brüste spannen etc.
Jetzt meine frage: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Ich bitte um Antwort.

Alles Liebe

26. Januar 2011 um 19:21

Vergesser
Deine Beschreibung reicht nicht aus.
In welcher Woche hast du denn die Pille vergessen? Hast du sie NICHT innerhalb den darauffolgenden 12h nachgenommen?
Dann wäre natürlich ein Risiko da, bei GV schwanger zu werden. Ist er gekommen und ist das Sperma in deine Scheide gelangt? Oder nur ausserhalb? Oder wars nur Lusttropfen?

Übrigens kriegt man die Tage meistens 3-4 Tage nach Absetzen der Pille, also nicht gleich am ersten Pausentag.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 20:42

Hey
ich hatte so ein ähnliches problem auch,nur das ich damals antibiotoka genommen habe u mein freund u ich sex hatten. ich habe mir auch immer eingebildet das meine brust spannt etc. aber ich hatte auch immer ein ziehen im unterleib mach dir keine sorgen ich glaube nicht das du schwanger bist,wenn dein freund nicht direkt in deiner vagina war ich bekomm meine periode nach der letzten pille auch immer 3-4 tage später=)

lg lisa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen