Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Petting, trotz Jungfrau und Periode

Schwanger durch Petting, trotz Jungfrau und Periode

5. August 2015 um 13:58 Letzte Antwort: 5. August 2015 um 17:50

Hey Leute,
Ich und mein Freund hatten vor kurzem Petting und da ich noch Jungfrau bin um wenig Erfahrung was Befruchtung o.Ä angeht.

Darum bin ich etwas verunsichert schwanger zu sein.
Wir waren beide entkleidet und er hatte seinen Penis ausschließlich am Kitzler.
Ebenso ist er auf meinen Bauch gekommen.
Meine sorge ist, dass etwas vom lusttropfen oder ähnliches an den Bereich der Klitoris gekommen ist und auf so seinen Weg zum scheideneingang gelangt ist.
Allerdings muss ich dazu erwähnen das ich Jungfrau bin, am 2 Tag meiner Blutung war, und auch nicht feucht war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ziemlich unsicher bin

Schonmal vielen Dank für eure Antworten. <3

Mehr lesen

5. August 2015 um 17:01

Ha?
Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, wie man sich so wenig Gedanken um seine Zukunft machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2015 um 17:50
In Antwort auf huo_12243330

Ha?
Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, wie man sich so wenig Gedanken um seine Zukunft machen kann.

Phu
Ich kann immerhin beruhigt sagen, dass ich heute meine Periode bekommen habe.
Das ist noch knapp gut gegangen..

Lassen wir es uns eine Lehre sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: selma_12068878
neu
|
5. August 2015 um 7:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram