Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Petting, obwohl noch Jungfrau?

Schwanger durch Petting, obwohl noch Jungfrau?

4. März 2009 um 23:44

Hallo,

erstmal tut mir leid, mir fällt zurzeit kein passender Titel für mein Problem ein. Es geht um folgendes:

Ich hatte mit mein Freund noch nie Geschlechtsverkehr, aber öfters schon petting. Wir hatten vor 3-4 Wochen uns gegenseitig befriedigt gehabt. Das ganz doofe, ich hatte sein Penis an meine Vagina (aber er hatte sein Penis nicht reingesteckt), sodass es gut sein könnte das Lusttröpfchen in mir eingedrungen sind. Oder nicht, ich weiß es leider nicht. Ich kenne mich da auch nicht wirklih aus. Und ich weiß leider auch garnicht, ob Frauen die noch Jungfrau sind schwanger werden können.
Wie ich darauf komme? Ich hab meine Tage noch nicht bekommen. Die hätten eigentlich am 25-26 Feb. kommen sollen, sind die aber nicht. Gut es liegt vielleicht daran das ich bisschen unter Lernstress stehe, aber bei mir sind die nie in mein ganzen Leben ausgefallen und wenn dann kamen die halt nur 2-4 Tage später..
- meine Brüste sind auf eine Nr Größe gewachsen
- mir ist öfters so schwindelig
- ich hab sehr zugenommen, was bei mir sehr selten vorkommt
-ich nehme auch nicht die Pille (Bin noch JUNGFRAU)
- hatte am Wochenende Blähungen und heute plötzlichen Durchfall
- ich hatte mir vor kurzem gedanken gemacht, das ich öfters aufs Toilette gehen muss und ich esse sehr viel und alles mögliche.

Was ich heute auch gemerkt habe, ich hab Bananenshack getrunken und es hatte mir nicht geschmeckt und es hatte mich geekelt, obwohl ich bananenshack liebe.

Kann mir da jemand weiter helfen. Ich werd morgen ein Test durchführen, aber würde gerne jetzt schon (auch wenn es so spät ist) ob es überhaupt möglich ist, da ich noch jungfrau bin..

Liebe Grüße

Cindy

Top 3 Antworten

5. März 2009 um 12:28

Hallo
aaaalso, in den lusttröpfchen kann prinzipiell sperma sein.

frage: ist er schon einmal gekommen, bevor dir sein penis etwas zu nahe gekommen ist? wenn er vorher noch nicht gekommen ist, ist es unwahrscheinlich (aber nicht ausgeschlossen) dass da sperma dabei war.

nächste frage: bist du mit deinen fingern oder er mit seinen wo sperma drauf gewesen sein könnte an deine scheide gekommen?

war es in der zyklusmitte? (zum eisprung ist es am wahrscheinlichsten dass man schwanger wird)

AUF JEDEN FALL solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Es ist egal ob du Jungfrau bist, das kann man trotzdem machen. Ein Schwangerschaftstest stellt fest, ob in deinem Urin ein Hormon ist das der Körper NUR dann produziert, wenn du schwanger bist (beta-HCG).

Schwangerschaftstest ist ganz einfach. Du bekommst ihn in jeder Drogerie und in jeder Apotheke. Wenn ihr vor 3-4 Wochen das letzte Petting bei dem was passiert sein könnte hattet und nachher nicht nochmal, kannst du eine ganz normalen Test kaufen (nicht den Frühtest). Das ist so ein Streifen, von dem du eine Seite für eine auf der Gebrauchsanweisung angegeben Zeit in den Urin halten musst. Es ist ein Beipackzettel dabei, auf dem alles ganz genau draufsteht.
Nach eigen Minuten werden dann entweder ein Strich (=Kontrolle ob der Test funktioniert, nicht schwanger) oder zwei Striche (zweiter BEreich, wo getestet wird ob dieses Hormon da ist, also schanger) sichtbar. Steht auch ganz genau auf der Gebrauchsanweisung.

Technisch funktioniert das mit dem Schwangerschaftstest am besten, wenn du einen Plastikbecher dafür verwendest. Da kannst du nichts falsch machen.

Diese "Symptome" sagen garnichts. Wenn man sich ein bisschen hineinsteigert, werden die "Schwangerschaftssymptome" immer mehr...

6 LikesGefällt mir

5. März 2009 um 12:28

Hallo
aaaalso, in den lusttröpfchen kann prinzipiell sperma sein.

frage: ist er schon einmal gekommen, bevor dir sein penis etwas zu nahe gekommen ist? wenn er vorher noch nicht gekommen ist, ist es unwahrscheinlich (aber nicht ausgeschlossen) dass da sperma dabei war.

nächste frage: bist du mit deinen fingern oder er mit seinen wo sperma drauf gewesen sein könnte an deine scheide gekommen?

war es in der zyklusmitte? (zum eisprung ist es am wahrscheinlichsten dass man schwanger wird)

AUF JEDEN FALL solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Es ist egal ob du Jungfrau bist, das kann man trotzdem machen. Ein Schwangerschaftstest stellt fest, ob in deinem Urin ein Hormon ist das der Körper NUR dann produziert, wenn du schwanger bist (beta-HCG).

Schwangerschaftstest ist ganz einfach. Du bekommst ihn in jeder Drogerie und in jeder Apotheke. Wenn ihr vor 3-4 Wochen das letzte Petting bei dem was passiert sein könnte hattet und nachher nicht nochmal, kannst du eine ganz normalen Test kaufen (nicht den Frühtest). Das ist so ein Streifen, von dem du eine Seite für eine auf der Gebrauchsanweisung angegeben Zeit in den Urin halten musst. Es ist ein Beipackzettel dabei, auf dem alles ganz genau draufsteht.
Nach eigen Minuten werden dann entweder ein Strich (=Kontrolle ob der Test funktioniert, nicht schwanger) oder zwei Striche (zweiter BEreich, wo getestet wird ob dieses Hormon da ist, also schanger) sichtbar. Steht auch ganz genau auf der Gebrauchsanweisung.

Technisch funktioniert das mit dem Schwangerschaftstest am besten, wenn du einen Plastikbecher dafür verwendest. Da kannst du nichts falsch machen.

Diese "Symptome" sagen garnichts. Wenn man sich ein bisschen hineinsteigert, werden die "Schwangerschaftssymptome" immer mehr...

6 LikesGefällt mir

5. März 2009 um 13:19

Stimmt
Woher weißt du so genau wann dein ES ist? MEiner ist siche rnicht in der Mitte, ich hab nämlich nur ein paar mal im Jahr einen

diese ganzen thesen bzgl. wann und wie man intim gewesen sein muss, damit man schwanger/nicht schwanger ist, sind eingentlich eh ein Blödsinn, bzgl. Schwangerschaft sind alle Aussagen Wahrscheinlichkeiten. genauso sollte man auf schangerschaftssymptome garnichts geben.

Mir war mal 1 1/2 Wochen schlecht, war mir schon fast sicher dass ich schwanger bin und je sicherer ich mir war, umso mehr "schwnagerschaftssymptome" hatte ich. Als ich dann endlich einen Test machen konnte war er negativ, wenig später wurde per Bluttest festgestellt, dass ich eine Gastritis habe
Und schwupps, haben die Brüste nicht mehr gespannt und hats im Bauch nicht mehr gezogen

1 LikesGefällt mir

5. März 2009 um 16:40

Danke..
Hallo

erst mal vielen Dank für eure Antworten. Ja anscheind habe ich mich wirklich sehr in diese Anzeichen rein gesteigert, da ich heute sogar aus meinen Vortrag heulend raus gelaufen bin, weil ich mich zu überfordert gefühlt hatte.
Ich hab aber jetzt ein Test gemacht und da steht nicht Schwanger. So aber ich bi mir nicht genau sicher, hab den besten test genommen, der zu 99% richtig sein müsste. Aber werde wahrscheinlich am MOntag mal zum Arzt mit mein Freund..Und mich genau vergewissern lassen. Danke

4 LikesGefällt mir

22. März 2009 um 17:51

Heißt nichts!
Also erstmal das du Jungfrau bist heißt nicht das es dich vor einer Schwangerschaft schützt, und wenn du sagst er war nicht bei dir drinne dann würde ich mal sagen ist es fast ausgeschlossen das du Schwanger bist. Schlimmer wäre es wenn er sperma oder so an den Fingern hätte und dann in dir rein dringen würde mit den Fingern. Ein Test gibt dir auf jedenfall geiwssheit und wenn dieser Negativ ausfällt kannst du dich auch darauf verlassen, ist ja leicht in der anwendung!
Ja dann mach dich mal nicht so fertig!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen