Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Petting, obwohl noch Jungfrau?

Schwanger durch Petting, obwohl noch Jungfrau?

4. März 2009 um 23:44

Hallo,

erstmal tut mir leid, mir fällt zurzeit kein passender Titel für mein Problem ein. Es geht um folgendes:

Ich hatte mit mein Freund noch nie Geschlechtsverkehr, aber öfters schon petting. Wir hatten vor 3-4 Wochen uns gegenseitig befriedigt gehabt. Das ganz doofe, ich hatte sein Penis an meine Vagina (aber er hatte sein Penis nicht reingesteckt), sodass es gut sein könnte das Lusttröpfchen in mir eingedrungen sind. Oder nicht, ich weiß es leider nicht. Ich kenne mich da auch nicht wirklih aus. Und ich weiß leider auch garnicht, ob Frauen die noch Jungfrau sind schwanger werden können.
Wie ich darauf komme? Ich hab meine Tage noch nicht bekommen. Die hätten eigentlich am 25-26 Feb. kommen sollen, sind die aber nicht. Gut es liegt vielleicht daran das ich bisschen unter Lernstress stehe, aber bei mir sind die nie in mein ganzen Leben ausgefallen und wenn dann kamen die halt nur 2-4 Tage später..
- meine Brüste sind auf eine Nr Größe gewachsen
- mir ist öfters so schwindelig
- ich hab sehr zugenommen, was bei mir sehr selten vorkommt
-ich nehme auch nicht die Pille (Bin noch JUNGFRAU)
- hatte am Wochenende Blähungen und heute plötzlichen Durchfall
- ich hatte mir vor kurzem gedanken gemacht, das ich öfters aufs Toilette gehen muss und ich esse sehr viel und alles mögliche.

Was ich heute auch gemerkt habe, ich hab Bananenshack getrunken und es hatte mir nicht geschmeckt und es hatte mich geekelt, obwohl ich bananenshack liebe.

Kann mir da jemand weiter helfen. Ich werd morgen ein Test durchführen, aber würde gerne jetzt schon (auch wenn es so spät ist) ob es überhaupt möglich ist, da ich noch jungfrau bin..

Liebe Grüße

Cindy

Top 3 Antworten

5. März 2009 um 12:28

Hallo
aaaalso, in den lusttröpfchen kann prinzipiell sperma sein.