Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch petting?????

Schwanger durch petting?????

1. Januar 2012 um 22:40

heeey...ich bin neu hier..und ich find die beiträge eig ziemlich gut...also ich fang am besten mal mit meinem problem an..ich hoff mir kann jemand weiterhelfen..bin nämlich schon am verzweifeln

ich hatte im dezember mit meinem freund zweimal petting..aber ich lass meine klamotten dabei immer an (hatte beide male ne strumpfhose oder leggins an und noch unterwäsche)..er hatte auch seine jeans an und beim zweiten mal seine boxershorts...ich nimm noch ned die pille weil ich für sex noch ned bereit bin und erstmal warten will wie sich die beziehung entwickelt. beim petting haben wir uns gegenseitig berührt und aneinander gerieben (sorry ..weiß ned wie ichs beschreiben soll). aufjedenfall wenn er auf mir lag ist er nie gekommen, aber da gibt es doch diese luströpfchen beim mann...wäre es möglich dass sie durch seine boxershorts durch meine strumpfhose und unterwäsche durchgegangen sind und ich dadurch schwanger sein könnt? ich hab auch mal die strumpfhose ausgezogen ..hatte meine unterwäsche aber noch an und wir haben uns so aneinander gerieben..(er hatte boxershorts an). kann es auch da möglich sein dass ich so schwanger werden könnt? und wie lange überleben spermien auf der hand? er ist paar mal auf meiner brust gekommen, hat dann auch alles weggewischt, hände gewaschen etc. hab aber angst dass ich ausversehen sperma an den finger gehabt haben könnte und mich damit unbewusst an der scheide berührt haben könnte..wäre eine schwangerschaft dann möglich? ich hab nämlich meine tage noch ned bekommen im dezember..hätte die eigentlich gegen ende dezember bekommen müssen..jetzt ist schon der 1.januar und ich hab ned mal anzeichen (bauchschmerzen etc) dafür. also schon eine woche oder bisschcen mehr überfällig..petting hatten wir am 4.dezember und am 23.dezember..ich bin 19 und echt am verzweifeln..bitte heeeelft mir

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 22:52

Nein
1. im lusttropfen sind, wenn anatomisch beim mann alles ok ist, keine spermien. ausnahme: zeitnahe ejakulation, ohne zwischendurch pinkeln gewesen zu sein

2. spermien überleben ohne samenflüssigkeit an der luft nur wenige sekunden, händewaschen ebenso wenig

3. mehrere lagen stoff sind für die kleinen schwimmer so gut wie undurchdringlich

4. ne woche zyklusverschiebung ist noch gar nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 23:07


heey danke für die schnelle nachricht!! beruhigen tut es mich schon ein wenig jetzt..aber auch wenn ich "nur" unterwäsche anhab ???? die können da echt ned durch? ich weiß, das sollte man wissen..aber in so einer situation hat man keinen klaren kopf mehr ...
ich hab im dezember ziemlich viel stress in der schule gehabt...könnte es eventuell auch daran liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 23:19
In Antwort auf smiiileeey


heey danke für die schnelle nachricht!! beruhigen tut es mich schon ein wenig jetzt..aber auch wenn ich "nur" unterwäsche anhab ???? die können da echt ned durch? ich weiß, das sollte man wissen..aber in so einer situation hat man keinen klaren kopf mehr ...
ich hab im dezember ziemlich viel stress in der schule gehabt...könnte es eventuell auch daran liegen?

Sooo
robust sind spermien dann doch nicht. brauchen ja flüssigkeit zum schwimmen. wird die von stoff aufgesogen, ist nix mehr mit schwimmen.

sicher kann stress nen einfluss haben. warte noch ne woche, in der zeit dürfte sich was tun. ansonsten kannst du immer noch zum arzt, aber ne schwangerschaft würd ich so erstmal für sehr, sehr unwahrscheinlich halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 23:07

...
okkk..
ihr scheint euch sehr sicher zu sein^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 23:08

Ich erinner mich genau
das hatten wir schon mal .....ich habe damals empfohlen ..komplett ausziehen ..das hilft immer gegen schwanger werden ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 23:23
In Antwort auf oprah_11977355

Ich erinner mich genau
das hatten wir schon mal .....ich habe damals empfohlen ..komplett ausziehen ..das hilft immer gegen schwanger werden ....

..
ha ha...-.-
hallo in so einer situation macht man sich echt voll die gedanken, auch wenn man weiß, dass man sich eigentlich umsonst sorgen macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 23:46
In Antwort auf rocmo_12134128

Nein
1. im lusttropfen sind, wenn anatomisch beim mann alles ok ist, keine spermien. ausnahme: zeitnahe ejakulation, ohne zwischendurch pinkeln gewesen zu sein

2. spermien überleben ohne samenflüssigkeit an der luft nur wenige sekunden, händewaschen ebenso wenig

3. mehrere lagen stoff sind für die kleinen schwimmer so gut wie undurchdringlich

4. ne woche zyklusverschiebung ist noch gar nichts

Zu 2
falsch einige Stunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 18:39
In Antwort auf dulcie_11865929

Zu 2
falsch einige Stunden!

Stunden O.o
Die können also echt einige Stunden an den Fingern, der Hand..etc überleben? Und wenn man sich abgewischt hat, besteht trotzdem noch die möglichkeit, dass was dran geblieben ist vom sperma?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 18:44
In Antwort auf smiiileeey

Stunden O.o
Die können also echt einige Stunden an den Fingern, der Hand..etc überleben? Und wenn man sich abgewischt hat, besteht trotzdem noch die möglichkeit, dass was dran geblieben ist vom sperma?

Nein
alf41m hat das "ohne samenflüssigkeit" überlesen. nur MIT flüssigkeit sind einige stunden möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:29

OMG
heeey...du hast doch voll den Grund noch besorgt zu sein.
Ich hatte nämlich auch mal ne Freundin die is so voll schwanger geworden.
Ich meine Spermien können ja auch durch Weblöcha in deiner Unterwäsche und Strümpfhose durchgekommen sein????
Und Spermien????
Die überleben voll krass lange auf der Hand.
Ich züchte die sogar in nem Terrarium und sow
und abwaschen ist soooo gaaar ned gut.
Von Wasser werden die nur noch aktiva,ne.
Ich hoffe das hiiiiilft dir.
Yo,digga
...

Meine Güte! Wer hier so einen Beitrag raushaut, der sollte noch überhaupt keinen Sex haben.
Habt ihr denn in Sexualkunde gepennt?oô
...oder hattet ihr etwa noch nicht mal Aufklärungsunterricht? XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook