Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch petting

Schwanger durch petting

22. Februar 2010 um 16:57

Aaalsoo.. ich bin 15 Jahre alt.. jaja in dem alter müsste man sowas eigentlich wissen, ABER : neeeein.. ich nicht.
Ich hatte von ca. einer Woche Streit mit meiner Mutter. Also bin ihc zu meinem Freund gegangen.. nach ner zeit entstand dann bissel lust aufeinander.. und weil ich kein sex wollte hab ich ihm einen rutergeholt.. er ist dann auch gekommen. kurz darauf wollte er mich fingern.. zum ersten mal o.O
ich hab ihm das so bissel erklärt alo mit der hand geführt.. uund.. joa.. also ich hatte ja noch bissel von seinem sperma an der hand. kann ich davon schon schwanger werden? also durch das anfassen meiner.. öhm. scheide?
Bitte helft mir. ich guck jeden tag im spiegel ob man denn schon was sehen kann.. menoooooooooooooh

Danke schon mal im Vorraus.

22. Februar 2010 um 16:59

Ach ja... und wieder so ein Thread....

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:02

NeiNNNNNNNNNNN
Nein du brauchst überhaupt keine Angst haben. Sobald Sperma an der Luft ist, ist er Kaputt. Alles gute

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:02

Süß
So was ist theoretisch vielleicht in 1: 10 000 Fällen möglich. Aber süß ist auch, dass du in Spiegel schaust, um rauszukriegen, ob du schwanger bist....wie wär's zur Beruhigung mit nem Schwangerschaftstest aus der Apotheke!?

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:03

...
"meiner.. öhm. scheide"
schade, dass du sogar bei deinem geschlecht erst überlegen musst

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:05
In Antwort auf spanky20

Süß
So was ist theoretisch vielleicht in 1: 10 000 Fällen möglich. Aber süß ist auch, dass du in Spiegel schaust, um rauszukriegen, ob du schwanger bist....wie wär's zur Beruhigung mit nem Schwangerschaftstest aus der Apotheke!?

...
was ist daran bitteschön süß?
das ist einfach nur dumm!

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:06
In Antwort auf spanky20

Süß

Jaja.. ich und mein spiegel
ja ich weiß ist bissel kindisch das mit dem spiegel.. aber.. naja.. also weil. hmm.. xD
naja trotzdem danke.. ich laub ich geh trotzdem mal zu ner apotheke.. sicher ist sicher.. danke

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:11
In Antwort auf miezekatz7

...
"meiner.. öhm. scheide"
schade, dass du sogar bei deinem geschlecht erst überlegen musst

Haha xDD
alsoo.. nein das hab ich absichtlich so geschrieveb,, aber eigentlich nur, weil es leute gibt, die sich selbst an dem wort scheide oder penis aufgeilen kp wieso .
eigentlich wollte ich nur einige meinungen und antworten wissen, weil ich mir wirklich sorgen mach. ..
naja..

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:12

Och mennohh
also stimmt das nicht, das spermien an der lusft "sterben"
scheiße.. hätt ich mal in bio aufgepasst...

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:17

OMG
Anhand ihrer jugendlicher SMS schrift, könnte der Beitrag echt sein... oder der Freak hat mal bissel geübt weil der Grieche schon aufgefallen ist

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:22
In Antwort auf boobboy

OMG
Anhand ihrer jugendlicher SMS schrift, könnte der Beitrag echt sein... oder der Freak hat mal bissel geübt weil der Grieche schon aufgefallen ist

Okaay?
also denkst du ich bin ein fake oder was?
also welcher grieche weil ich bin halbgriechin und ich mein es erst. erklär ml bitte xDD

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:33
In Antwort auf xxsosoxx

Okaay?
also denkst du ich bin ein fake oder was?
also welcher grieche weil ich bin halbgriechin und ich mein es erst. erklär ml bitte xDD

Bin ich
der erklär Bär und von mir aus kannst du halb Mond halb Stern sein.
Immer wieder, jeden Tag auf's neue.. Du tust mir leid...

hast du keine Freunde (ausser die imaginären die du hier selber da stellst)
hast du keine Haustiere (welche die, dich nicht befriedigen) sei es Hund oder Goldfisch
hast du keine besseren ideen wie immer 13 Jährige dazustellen die mit irgendeinen totalen Kappes kommen ?

Kannst du dir nicht mal richtig mühe machen

Heute einen Account erstellen, warten bis der mit Profilfoto ist etc. kann doch nicht so schwer sein.

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:40
In Antwort auf boobboy

Bin ich

hast du keine Haustiere (welche die, dich nicht befriedigen) sei es Hund oder Goldfisch
hast du keine besseren ideen wie immer 13 Jährige dazustellen die mit irgendeinen totalen Kappes kommen ?

Heute einen Account erstellen, warten bis der mit Profilfoto ist etc. kann doch nicht so schwer sein.

GEHT DOCH
mit dem Bild... muss man immer erst was sagen... tz tz tz

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:40
In Antwort auf boobboy

Bin ich

Oh man..
ich weiß garnicht was du hast? ich hab doch ein foto meinestwegen kann ich das auch jeden tag ändern damit du siegst, das das wirklich ich bin und nicht i-so nen alter knacker. uund doch ich habe genügend freude aber die kennen sich mit soas nicht aus außer die paar kollegen die 17 sind und alle möglichen stellungen und artner gewechselt haben.. aber die will ich nicht fragen, weil die mich egh auslachen mit 15 und ich weiß sowas nicht.. bla bla..
und ich hab uch eine katze wenn du es wisen willst.. was hast du eig. gegen mich ?? o.O

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:55
In Antwort auf xxsosoxx

Oh man..
ich weiß garnicht was du hast? ich hab doch ein foto meinestwegen kann ich das auch jeden tag ändern damit du siegst, das das wirklich ich bin und nicht i-so nen alter knacker. uund doch ich habe genügend freude aber die kennen sich mit soas nicht aus außer die paar kollegen die 17 sind und alle möglichen stellungen und artner gewechselt haben.. aber die will ich nicht fragen, weil die mich egh auslachen mit 15 und ich weiß sowas nicht.. bla bla..
und ich hab uch eine katze wenn du es wisen willst.. was hast du eig. gegen mich ?? o.O

Jetzt
Spitz die ohren:

Früher, als ich so klein war wie du, da gab es so ein Heft (Wie hiess es noch... wie hiess es noch) Bravo

Genau, das Heft hiess Bravo... und da gab es so einen Arzt, wie hiess der noch, wie hiess der noch... Dr. ... Dr. ... Winter... nein ... Frühling... nein ... Herbst... nein .. ahh genau Dr. Sommer

Frag ihn

Für den Fall der fälle, das du wirklich die bist, für die du dich ausgibst, muss ich dir sagen:

leider kommt hier jeden Tag ein Spinner rein und hat genau die selbe (aber exact) die selbe Thematik wie du drauf und daher ist deine Glaubwürdigkeit, gerade so gross wie eine Milbe....

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 18:01
In Antwort auf xxsosoxx

Oh man..

...
hauptsache ... aber keine ahnung haben!
würde mich nicht wundern, wenn man in einem jahr hier den beitrag ließt: bin im 5. monat schwanger, mein freund hat mich verlassen"

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 18:22

Also, ich denke auf dumme Kommentare kann jeder hier verzichten...mach Dir nichts draus

Theoretisch kannst Du durch einen einzigen Tropfen schwanger werden, aber ich denke mal da ist nichts passiert, da es ja alles rein äusserlich abgelaufen ist...

Zur Not - klar - besorg nen Test und dann weisst Du's

Viel Glück und GLG

Mousseauchocolat + Julian (14.Woche)

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 0:55

also ich denke nicht,dass du dir allzu viele sorgen machen musst. nachdem du deinen freund einen runter geholt hast und ihm dann da irgendwie gezeigt hast,wie ers bei dir machen soll, bist du ja bestimmt mit deiner hand mal da und mal da dran gekommen und hast es bestimmt mehr oder weniger abgewischt. das bisschen, das dann an die hand deines freundes gelangt ist,wird glaub ich nicht sehr wahrscheinlich zu einer ss geführt haben. zur sicherheit würd ich aber trotzdem in 19 tagen mal nen schwangerschaftstest und du hast gewissheit.
ich kann dich verstehen,ich hab mir in deinem alter auch ständig wegen sowas sorgen gemacht und im internet rumgestöbert,weils mir zu peinlich war,meine mutter zu fragen oder so.die eigenen freundinnen wissens ja selber auch nie sooo genau,versuchen einen immer zu beruhigen, aber das reicht dann meisten auch nicht wirklich aus.
lass dich von den anderen hier nicht ärgern..der sinn dieser foren hier, ist schließlich das fragenstellen und antwortgeben.

liebe grüße und viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen