Forum / Sex & Verhütung

Schwanger durch petting?

Letzte Nachricht: 29. Februar 2012 um 19:27
J
jervis_12372280
29.02.12 um 18:23

Hallo ihr lieben!
ich hatte vor 3 wochen petting mit meinem freund, das heißt ich habe ihn mit der hand befriedigt und er hat mich eben auch gefingert, war aber nur ca. 3cm in meiner Scheide. Er ist dann auch gekommen, hat seinen Penis aber meines wissens nach nicht berührt danach und ich hab mir nicht an meine Scheide gefasst. Trotzdem hab ich Angst schwanger zu sein, da ich eigentlich am Montag meine tage bekommen hätte sollen.. dazu muss man sagen wir waren untenrum angezogen, d. h. es kann auch kein sperma versehentlich an meine scheide gelangt sein.. vor 4 wochen hatte ich meine tage, und 10 tage später wie schon gesagt petting, das heißt ich befand mich nicht in meinen fruchtbaren tagen, oder? außerdem hab ich gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und das ergebnis zeigt nicht schwanger, der test müsste eigentlich richtig sein, da ich ja schon 3 tage überfallig bin und er laut beschreibung ab dem 1. tag überfällig gilt die pille nehm ich noch nicht, geh aber am montag zum frauenarzt und lass sie mir verschreiben trotz allem bin ich immernoch unsicher und hab angst schwanger zu sein, was denkt ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?
Danke schonmal!

Mehr lesen

E
erma_12045099
29.02.12 um 19:17

...
Die Wahrscheinlichkeit ist, so wie Du Deinen Fall beschreibst, äußerst gering.
1. wart Ihr angezogen -> wie soll da Sperma in Deine Scheide gekommen sein?
2. hast Du einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist.

Dass die Menstruation nicht auf den Tag genau kommt, ist völlig normal. Der Zyklus kann zwischen 25 - 35 Tage schwanken , das ist alles im Normbereich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adah_12493406
29.02.12 um 19:27

Sehr sehr unwahrscheinlich
Mach dir keine Gedanken, dass du wirklich schwanger bist, ist so gut wie ausgeschlossen.
Hin und wieder kommen die Tage schon mal etwas später, die kommen ganz bestimmt in den nächsten Tagen.

Gefällt mir