Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch petting??

Schwanger durch petting??

2. Oktober 2010 um 12:20

ich hab gestern mit meinem freun drumgmacht, also kein sex. er ist dabei gekommen und ich hatte meine hand in seiner hose. danach hat er mir einen gefingert... kann es sein dass ich jetzt schwanger bin. wir wissen beide icht, ob er sperma an seiner hand hatte oder nict... ich hatte vor 4 tagen das letzte mal meine tage.. wenn das irgentwas bringt... bitte antwortet!!

2. Oktober 2010 um 16:31

Im Zweifel...
einen SST Test machen bzw. zum FA gehen... dann weißt du ob du schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 13:36

Hoffentlich nicht...
seine hose war offen.. hoffentlich ist es so, dass nichts an seiner hand war. sonst habe ich echt ein problem.. einen test zwei tage danach zu machen, ich glub nicht, dass das schon was bringt. hoffentlich bekomme ich nächsten monat einfach meine tage, dann kann ich mir sicher sien was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch 'ne Frage zum 1. mal anal
Von: deana_11954578
neu
2. Oktober 2010 um 22:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen