Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch paracetamol?

Schwanger durch paracetamol?

17. Dezember 2005 um 18:44

Ist Paracetamol ein Antibiotikum?Kann ich dadurch schwanger werden,wenn ich es einnehme und gleichzeitig die Pille nehme?

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 18:50

Zu meinem ersten eintrag
pder ist paracodin ein antibiotiku?Wenn es jemand weiß,dann melde dich bitte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 18:55
In Antwort auf littleluna

Zu meinem ersten eintrag
pder ist paracodin ein antibiotiku?Wenn es jemand weiß,dann melde dich bitte!!!

Weder... noch...
Weder Paracetamol noch Paracodin sind Antibiotika.

Paracetamol ist ein Schmerzmittel und Paracodin ist ein Hustenmittel (Codein).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 19:02
In Antwort auf erma_12045099

Weder... noch...
Weder Paracetamol noch Paracodin sind Antibiotika.

Paracetamol ist ein Schmerzmittel und Paracodin ist ein Hustenmittel (Codein).

Rückantwort
aber meine hausärztin fragte mich ob ich die pille nehme,als sie mir diese zwei medikamente verschrieben hatt,da eins ein antibiotikum sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 19:08
In Antwort auf littleluna

Rückantwort
aber meine hausärztin fragte mich ob ich die pille nehme,als sie mir diese zwei medikamente verschrieben hatt,da eins ein antibiotikum sei

Wie gesagt,
beide Medikamente sind definitiv keine Antibiotika !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 19:09

!!!!!!!!
Du kannst auch schwanger werden , wenn du die Pille nimmst. Die Pille gibt keine 100% Sicherheit(die kann nur deiner Gesundheit schaden). Es gab schon Fälle, dass die Frauen die Pille nahmen und schwanger wurden. Ich habe noch nie gehört, dass man durch die Einnahme von Paracetamol schwanger werden kann. Paracetamol ist kein Antibiotikum. Solche fragen , ob Medikamente ein Einfluss auf die Wirkung von anderen Medikamente haben, stellt man dem Arzt. Er kann dir am besten das erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 19:54
In Antwort auf erma_12045099

Wie gesagt,
beide Medikamente sind definitiv keine Antibiotika !!!!

Hi
codein beeinträchtigt aber die pille! das meinte zumindest mal eine apothekerin, die ich danach fragte.

paracetamol an sich ist vollkommen ungefährlich 8in bezug auf die pille).

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"süchtig" nach Vibrator
Von: petra234
neu
17. Dezember 2005 um 9:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook