Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwanger durch oralsex?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2008 um 20:06
S
shania_12516773
13.09.08 um 23:19

hey... wollt nur mal fragen wie wahrscheinlich es ist durch oralsex schwanger zu werden?
Dass man von sperma schlucken nich schwanger wird ist klar...
und bei 69 ist es ja eig auch nicht möglich oder?
wie sieht es aus, wenn sich das paar zwischendurch küsst?
hoffe auf viele antworten lg

Mehr lesen

J
jana_12894832
14.09.08 um 9:55

Lass
dich bitte nnoch mal aufklären XD

Gefällt mir

S
shania_12516773
14.09.08 um 11:10
In Antwort auf jana_12894832

Lass
dich bitte nnoch mal aufklären XD

Ach mann^^
so schlimm is es dann auch wieder nicht !!...

Gefällt mir

S
sioned_12749425
14.09.08 um 12:28

...
ohje... wie alt bist du denn eig.? ...

Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12301760
14.09.08 um 14:50

Von Oralsex
schwanger werden GIBTS NICHT!!! weil du ja in dem sinne,es in den mUND/ weitgehend wahrscheinlich bissl in magen geht...und magen u Scheide HABEN NICHT MITEINANDER ZUTUN!!! war das deutlich genug???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shania_12516773
14.09.08 um 21:28

Ich glaub
ihr habt das i.wie alle falsch verstanden... xD
"DASS MAN VON SPERMA SCHLUCKEN NICH SCHWANGER WIRD IS KLAR..." hab ich doch geschrieben !!
ich meinte eig... sie "bläst" --> vll sperma am mund --> küsst ihn --> er sperma am mund ---> sperma an scheide?

meine eig frage is vll eher ob sperma im mund überlebt?! KA ^^

Gefällt mir

J
jana_12894832
14.09.08 um 22:16
In Antwort auf shania_12516773

Ich glaub
ihr habt das i.wie alle falsch verstanden... xD
"DASS MAN VON SPERMA SCHLUCKEN NICH SCHWANGER WIRD IS KLAR..." hab ich doch geschrieben !!
ich meinte eig... sie "bläst" --> vll sperma am mund --> küsst ihn --> er sperma am mund ---> sperma an scheide?

meine eig frage is vll eher ob sperma im mund überlebt?! KA ^^

Wenn ihr nicht gerade...
den sperma-"batzen" hin und her schiebt beim küssen und er ihn dir direkt (ich entschuldige meine ausdrucksweise) in die scheide, also mitten ins loch, reinspuckt, geht das kaum...

Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12301760
14.09.08 um 22:25
In Antwort auf shania_12516773

Ich glaub
ihr habt das i.wie alle falsch verstanden... xD
"DASS MAN VON SPERMA SCHLUCKEN NICH SCHWANGER WIRD IS KLAR..." hab ich doch geschrieben !!
ich meinte eig... sie "bläst" --> vll sperma am mund --> küsst ihn --> er sperma am mund ---> sperma an scheide?

meine eig frage is vll eher ob sperma im mund überlebt?! KA ^^

Kannst
du mir mal erklären,welcher ordentliche Mann seinen eigenen sperma in den Mund nimmt? u ausserdem wenn du dir nicht sicher dabei bist...warum machst du dies? noch mal Sperma im mund geht-> in den magen zumindest ein gewisserteil-> dann in den DARM -> dann hinten raus....er kommt nicht in die scheide!!!! seit denn du hast das es im mund u ihr küsst euch u dann verwöhnt ER DICH.... dann wirds schwer/schwierig!!!

Gefällt mir

A
an0N_1249925899z
26.10.08 um 20:06

Hahahahaha
danke so lachen konnte ich schon seit längerem nicht mehr...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige