Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Lusttropfen und trotz Blutung?

Schwanger durch Lusttropfen und trotz Blutung?

27. August 2018 um 10:04



Hallo alle miteinander! 
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte am 26.7. ungeschütztes Petting mit meinem Freund, er war nicht in mir drin und ist auch nicht gekommen, allerdings habe ich Angst vor dem Lusttropfen. Laut einer App hatte ich meinen ES genau 7 Tage später, also fingen meine fruchtbaren Tage schon ein bisschen vorher an.. seit ein paar Tagen ist mir durchgehend schlecht (nicht dass ich brechen muss aber unwohl) und manchmal hatte ich leichtes Bauchstechen.. ganz komisch denn mir ist NIE schlecht. Vor 2 Wochen hatte ich dann meine Regel (denke ich). Die Blutung dauerte gute 5 Tage (etwas kürzer als ich gewohnt bin) aber die Schmerzen waren wie meine Regel und ich musste auch Schmerztabletten nehmen wie immer - aber die Blutung war schlimmer als meine sonstigen Regelblutungen. Beim Blut war alles dabei, von hellrot zu braun und alles dazwischen, war auch normal stark. Dann letzte Woche war alles wie immer, und seit ein paar Tagen ist mir wieder etwas übel und ich habe ein komisches Bauchgefühl. Denkt ihr, dass ich trotz allem schwanger sein könnte? Ich wäre sehr froh um eure Gedanken und Meinungen zu dem Thema! 

Vielen dank im Vorhinein an alle!! 

Mehr lesen

28. August 2018 um 20:24

Naja er ist aus Versehen ein, zwei Mal an meinen Eingang gestupst aber eben nicht gekommen, trotzdem könnte ja ein lusttropfen dagewesen sein.. ich weiß nicht, dieses komische Bauchziehen und die Übelkeit machen mir einfach Sorgen.. 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2018 um 21:20

Okay danke! Das beruhigt mich ein wenig! Also kann das sein dass ich mir diese Symptome einfach nur einbilde? Bzw. dass die von etwas anderem kommen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2018 um 9:09

Okay danke! Ich mache mir einfach Sorgen weil ich das noch nie hatte.. Danke für deine Antworten! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook