Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Lusttropfen und Petting?

Schwanger durch Lusttropfen und Petting?

30. Juli 2014 um 19:29

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen also ich hatte letzten Samstag morgen mit einem Freund von mir nach einer Party Petting. Wir waren dabei beide nackt und er lag auch auf mir, jedoch weiß ich nicht mehr ob er seinen Penis sehr doll an meine Scheide gerieben hat. Zur Info: Er drang jedoch nicht in mich ein da ich das nicht wollte, weil wir beide kein Kondom dabei hatten.. Er kam nicht jedoch denke ich, dass einige Lusttropfen rauskamen.
Kann ich durch diese Lusttropfen schwanger werden oder ist die Wahrscheinlichkeit eher gering? Und wie würde es aussehen wenn er seinen Penis an meine Scheide gerieben hätte?

Das Problem ist dass ich mir meine fruchtbaren Tage auch nicht ausrechnen kann da ich seit ich vor 2 Monaten die Pille absetzte keine Periode mehr bekommen habe und seit Sonntag hab ich ab und an ein mittelstarkes Ziehen im Unterbauch.

Helft mir bitte! Ich weiß es war dumm von uns und ich werde es auch nicht mehr machen hoffentlich!

31. Juli 2014 um 14:21

Fast unmöglich
Wenn er wirklich nicht in dich eingedrungen ist wie du sagst, ist die warscheinlichkeit seeeeeehr gering. Eigentlich ausgeschlossen. Trotzdem solltest du besser aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 14:47

Blutung bekommen
Hab heute eine Blutung bekommen und hab mich anfangs riesig gefreut doch jetzt habe ich von einer einnistungsblutung gelesen.

Die blutung ist in etwa gleich stark wie sonst immer!

Danke für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 14:52

Trotz allem
etwas riskant.
Kondome schützen ja nicht nur vor Schwangerschaft. Nächstes mal vor der Party einfach in Gummi einpacken und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 3. Woche später genommen
Von: reine_12686104
neu
4. August 2014 um 13:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen