Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger (durch Lusttropfen?)

Schwanger (durch Lusttropfen?)

9. Mai 2005 um 11:41

Hallo.

Ich hatte vor a paar Tagen mein 1 mal.
tja, der Typ wollte das Kondom falsch rum ausrollen, was ich aber gesehen habe und ihn dann geholfen hab.
Meine frage, könnte ich jetzt Schwanger sein, nur weil das Kondom mal kurz auf seine Penisspitze falsch rum "berührt" hat- es war nicht ausgerollt.
Und kann es sein, dass ich vielleicht durch den Lustropfen schwanger bin, wenn ich diese Flüssigkeit an meinen Fingern hatte und das Kondom ausgerollt habe?
Geht des? Oder stirbt das Sperma innerhalb weniger Sekunden an den Händen ab?
Bekomm erst in 3 Wochen (hoffentlich) meine Tage. Will net so lang warten.
Beim 1 mal hat man keine Vorrechte nicht schwanger zu werden, oder?

würde mich über antworten freuen
danke.

9. Mai 2005 um 17:19

"also..
soweit ich weiß kannst du auch schwanger werden wenn du mit deinem freund petting hast und er gibt lusttropfen von sich...außerdem heißt es ja man soll ein kondom nicht nochmal und auch früh genug benutzen...theoretisch könntest du schwanger sein, denn das sperma, dass außen am kondom ist, trocknet nicht soo schnell...wenn du vor max. 72 stunden sex hattest könntest du dir von deinem frauenarzt ( auch im krankenhaus) die pille danach holen..um sicher zu gehen..das würde ich machen..ansonsten musst du abwarten...

ich wünsch dir viel glück und hoffe für dich,dass alles gut geht! kopf hoch!

und das nächste mal wenns wieda so is..einfach ein zweites kondom nehmen..oder gleich die pille.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 18:10
In Antwort auf fiona_12342629

"also..
soweit ich weiß kannst du auch schwanger werden wenn du mit deinem freund petting hast und er gibt lusttropfen von sich...außerdem heißt es ja man soll ein kondom nicht nochmal und auch früh genug benutzen...theoretisch könntest du schwanger sein, denn das sperma, dass außen am kondom ist, trocknet nicht soo schnell...wenn du vor max. 72 stunden sex hattest könntest du dir von deinem frauenarzt ( auch im krankenhaus) die pille danach holen..um sicher zu gehen..das würde ich machen..ansonsten musst du abwarten...

ich wünsch dir viel glück und hoffe für dich,dass alles gut geht! kopf hoch!

und das nächste mal wenns wieda so is..einfach ein zweites kondom nehmen..oder gleich die pille.

lg

Will keine Pille danach nehmen
Ich glaub net, dass ich schwanger bin.
Ich könnte schon noch die Pille danach nehmen, denke ich.
Aber des sind doch auch ganz schöne Hormonpräparate und ich mein wenn ma Verhütet hat, sollte man net unbedingt so a Zeugs schlucken.
Und dass man beim Petting oder vom "Lusttropfen" schwanger wird ist doch sehr unwahrscheinlich...
Pille danach sollte man find ich nur nehmen, wenn ma ungeschützten Verkehr hatte... oder?
ah, will net zu nen FA und sagen ich brauch die Pille danach- war noch bei keinen! des kommt irgendwie blöd, des 1 mal hin... und schon sowas
Man kann doch auch nicht immer schwanger werden...
weiß jemand wie man das genau ausrechnet? die unfruchtbaren/bzw. fruchtbaren tage?
Schon klar, dass die verhütung net fehlen darf...
hab hier schon mal gelesen, dass ma 14 tage nach seiner Periode noch "unfruchtbar" sein soll? geringeres Risiko?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 20:46

Glaub nicht, dass du schwanger bist
Hallo,
also theoretisch könnte es sein, dass du schwanger wirst, das glaube ich aber kaum!
Denn meist geht es so "leicht" auch wieder nicht. Ich hatte aber mit meinem ersten Freund ähnliche bedenken
Wenn du deine tage erst wieder in drei Wochen bekommst, hast du doch kurz nach dem Ende deiner Periode mit ihm geschlafen oder? Dann ist man normal eh noch nicht fruchtbar.
Der Lusttropfen hat ja auch nicht so viel Sperma dran. Ausserdem ist es fraglich, ob überhaupt Sperma am Kondom war.
Also ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen