Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch lusttropfen

Schwanger durch lusttropfen

2. Mai 2011 um 20:41 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 7:31

also.folgernder fall:
mein freund lag auf mir und haben halt diese typischen sexbewegungen gemacht.hatten aber beide noch unterwäsche an,also ich slip und er boxershort.nach ner zeit hat er dann meinen slip ausgezogen und ich hab gemerkt dass seine boxer nass ist,ich würd mal auf lusttropfen tippen oder so.nur jetzt haben wir angst dass ich dadurch schwanger bin..kann das sein? also die boxer war halt nass und ich hab das auch gemerkt aber keine ahnung..voll verzweifelt..

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 21:47

Dankee
okay danke will ich hoffen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 7:31

Guuuut
Will ich hoffen..zumal er auch vorher keinen Orgasmus hatte. Danke für deine Hilfe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram