Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Lusttropfen ??

Schwanger durch Lusttropfen ??

15. Oktober 2013 um 10:00 Letzte Antwort: 15. Oktober 2013 um 11:45

Hallo ihr Lieben,
vor ab ich bin 16 mein freund auch und ich nehmen die Pille ( swingo 20) hier meine frage wir haben es mal ohne kondom gemacht und er hat auch rausgezogen bevor er kam ! wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin ich nehme die Pille erst 4 Monate und bin deshalb noch ein wenig unsicher und muss " vertrauen " erst aufbauen ! außerdem hab ich gelesen das im Lusttropfen keine Spermien sind wenn der Mann kurz voher keinen samenerguss hatte ! Vielen dank für ernst gemeinte Antworten ihr Lieben

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 11:16

Ok
danke ihr Lieben !
ich weiß mein freund sagt auch schon ich soll aufhören mir gedanken zu machen und der Pille mehr vertrauen! Ich nehme die Pille Gewissenhaft wenn überhaupt mal ne halbe stunde eher oder zu später ! Noch nie vergessen ! Achte auch dadrauf wenn ich antibiotika nehme oder erbreche das ich dann evtl nicht geschützt bin ! hab die Packungsbeilage quasi in und auswendig gelernt ich denke ihr habt recht und entspann mich jetzt mal es wäre nur ein Weltuntergang wenn ich schwanger wäre und ich glaube meine Mutter würde mit den " Kopf abreissen" deswegen sie sagt schon immer " und komm mir nicht schwanger nach hause dann kannst du gucken wie du klar kommst ! " deswegen hab ich auch ne riesen Panik davor !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 11:45

Ok
danke ! ich macht mir echt Mut mit euren Antworten ich mach mir jetzt kein Stress mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook