Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Lusttropfen?

Schwanger durch Lusttropfen?

24. Mai 2008 um 10:32

Hey Leute!

Bin langsam ziemlich am verzweifeln echt jetz! Also es ist nun heute genau 2 Wochen her, da hatte meine Freundin einen Rock an und darunter einen Tanga. Sie war auf mir und wir haben Petting gemacht also sie hat quasi an mein Ding gerieben...ich hatte nur meine Boxer an. Wir sind beide Feucht geworden...aber ich bin nicht gekommen. Ich möchte jetz bitteee wissen ob sie dadurch Schwanger werden kann.

Lusttropfen -> Boxer -> Tanga -> Vagina = Schwanger ??? :S

PS: Sie isst in letzter Zeit sehr viel und wir wissen nicht genau wann ihre letzte Regel war. Wir sind beide noch Jungfrau und wollen es eigentlich auch in nächster Zeit NICHT tuhen.
Desweiteren verzweifle ich weil sie sich selber auch sorgen macht und wir uns den ganzen Tag Filme fahren...

Ich bitte um baldige, aufklärungsvolle und hilfreiche Antworten

MFG

Kaka

24. Mai 2008 um 11:01

Nicht erschrecken!
Kann tatsächlich sein das was passiert ist- Apotheke>Schwangerschaftstest> dann seid ihr auf der sicheren Seite. Soviel zum Thema unbefleckte empfängnis. Tut mir echt leid das ich dir keine anderen Tipps geben kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 11:16

Gibt manchmal
dumme zufälle. Die dinger sind manchmal sehr hartnäckig. Macht zur sicherheit nen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr auf jeden Fall was sache ist und müsst euch keine sorgen machen. Auch wenn ich mich irren sollte!

24. Mai 2008 um 11:25
In Antwort auf elnora_12639529

Gibt manchmal
dumme zufälle. Die dinger sind manchmal sehr hartnäckig. Macht zur sicherheit nen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr auf jeden Fall was sache ist und müsst euch keine sorgen machen. Auch wenn ich mich irren sollte!

Nikerk
natürlich! und jede frau hat 28 tage lang ihren eisprung *gg*

24. Mai 2008 um 11:31
In Antwort auf marni_12921542

Nikerk
natürlich! und jede frau hat 28 tage lang ihren eisprung *gg*

Sorry
gibt manchmal dumme zufälle. Und damit die zwei wieder ruhig schlafen können: Macht nen Schwangerschaftstest.

24. Mai 2008 um 11:33

Sorry
gibt manchmal dumme zufälle. Und damit die zwei wieder ruhig schlafen können: Macht nen Schwangerschaftstest.

Also mit 31
sollte man andere ratschläge auf lager haben...

aber nun denn.

24. Mai 2008 um 11:35

Sorry

Okey...
ich hab gelesen dass ein Schwangerschaftstest nach 19 tagen sinn macht is das denn soo ?

24. Mai 2008 um 11:36
In Antwort auf marni_12921542

Also mit 31
sollte man andere ratschläge auf lager haben...

aber nun denn.

Mal ganz ehrlich!
Könntest du ruhig schlafen wenn dir wildfremde Leute in nem Forum sagen: Nööö, da ist bestimmt nix passiert? Test, dann haben sie es schwarz auf weiss- oder nicht?

24. Mai 2008 um 11:39
In Antwort auf ignacy_12330893

Okey...
ich hab gelesen dass ein Schwangerschaftstest nach 19 tagen sinn macht is das denn soo ?

Davon hab ich keine Ahnung!
Hab noch nie einen gemacht- vielleicht gibts hier jemanden der sich damit auskennt? Bevor ich scheiß erzähl!

24. Mai 2008 um 13:33

Hehe
also wenn ich mir 2 tage vorher einen ge...habe dann müssten da eig keine spermien sein ??

24. Mai 2008 um 16:38

...
macht nen frühschwangerschaftstest, sind teurer aber wisst ihr gleich bescheid... un die normalen gehn erst wenn die tage schon ausgeblieben ist

25. Mai 2008 um 10:35

Ich glaub
....hier will dich keiner Verstehen weil du damit Illusionen kaputt machst.

Die Wahrscheinlichkeit ist sicher sehr gering, ABER vorhanden!!!

Schoko

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen