Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Lusttropfen?

Schwanger durch Lusttropfen?

18. Dezember 2004 um 17:36

Ich habe heute Nacht mit meinem Freund geschlafen. Wir haben zwar ein Kondom benutzt, jedoch zuvor war er kurz in mir. Ich spürte, dass er Lusttrpfen abgab, lies ihn trotzdem in mich eindringen. Ich nehme die Pille immer vor dem Schlafen gehen, habe sie aber heute Nacht vergessen zu nehmen. Erst gerade eben habe ich das bemerkt und sie noch schnell nach eingenommen (19 Stunden überschritten).
Könnte es zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Oder ist der Schutz der Pille gewährleistet, das ich sie die Tage zuvor regelmäßig eingenommen habe. Ich bin beunruhigt.

18. Dezember 2004 um 17:53

Nein
"Lustropfen" enthalten keine Spermien.

Gefällt mir

18. Dezember 2004 um 18:18
In Antwort auf andrea468

Nein
"Lustropfen" enthalten keine Spermien.

Doch
natürlich kann der "Lusttropfen" Spermien enthalten. Wie genau deine Pille auf Zeitverzögerungen in der Einnahme reagiert, musst du allerdings in der Packungsbeilage nachlesen, oder am besten direkt mit deinem FA klären.

Schöne Grüße, Ann

Gefällt mir

18. Dezember 2004 um 22:07

Nein
Die Lusttropfen enthalten normalerweise kein Sperma. Sicher gibt es anatomische und physilogische Besonderheiten. Hängt vom Alter und Gesundheitszustand des Mannes ab. Aber wie gesagt, es ist eine Ausnahme.
Eine Schwangerschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich. Beruhige Dich.

Gefällt mir

19. Dezember 2004 um 12:53

Hm...
.. das hört sich alles recht unsicher an. Ja, nein, ja, nein... ich habe nachgelesen zu meiner Pille. Da steht: haben sie in Woche 2 eine Pille vergessen zu nehmen, holen sie es so schnell wie möglich nach. Haben sie an den vorausgegangenen sieben Tage die Pille regelmäßig genommen, ist die verhütende Wirkung noch gewährleistet. Nur habe ich die Einnahme ja erst nach 19 Stunden nachgenommen. Naja, Sicherheit kann mir das auch erst in frühestens einer Woche bringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Halli - hallo , an alle Frauen
Von: schmusi3
neu
19. Dezember 2004 um 9:38

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen