Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Lusttropfen beim Petting?

Schwanger durch Lusttropfen beim Petting?

18. Januar 2015 um 20:18

Hallo zusammen. Ich hatte gestern mit meinem Freund Petting, wobei er mit seinem Penis an meiner Vagina rieb. Er hatte auf jedenfalls denn sogenannten Lusttropfen. Beim reiben ist er 1,2 Mal an meinen Scheibeneingang gekommen, ist aber nie eingedrungen! Meinen Eisprung hatte ich gestern bzw. heute, dass denke ich, weil ich die Mittelscherzen bekommen habe (das Ziehen). ich wollte Fragen ob ich in diesem Fall durch den Lusttropfen schwanger geworden sein könnte?
Danke für die Hilfe!

18. Januar 2015 um 20:32

Schwangerschaft?
schmerzen vom eisprung. ja zur schwangerschaft?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Analsex
Von: puenktchen12345678
neu
18. Januar 2015 um 20:01
Wie bekomme ich ein schönes Vorspiel hin?
Von: frauelstern
neu
18. Januar 2015 um 18:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen