Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Hose?

Schwanger durch Hose?

16. April um 4:59

Hallo,

ich hatte letztens (sex) mit meiner freundin also ich war nackt und bin auch gekommen und meine Freundin hatte eine leghins und ein Slip an ein tropfen war auf ihrer leghins und jetzt haben wir angst das sie schwanger ist

Mehr lesen

16. April um 6:58
In Antwort auf user66667

Hallo,

ich hatte letztens (sex) mit meiner freundin also ich war nackt und bin auch gekommen und meine Freundin hatte eine leghins und ein Slip an ein tropfen war auf ihrer leghins und jetzt haben wir angst das sie schwanger ist

Diese Angst ist völlig unbegründet.
Samenzellen sterben an der Luft sehr rasch ab, sie werden zudem auch nicht den langen Weg durch Leggings und/oder Slip bis hin zur Gebärmutter finden - und ausschließlich dort könnten sie ja Unheil stiften!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 12:19
In Antwort auf user66667

Hallo,

Wieso bist du oder seit ihr nicht aufgeklärt...?

16. April um 13:48
In Antwort auf user66667

Hallo,

Ohne reinstecken kein Sex!

16. April um 13:49

Ja unglaublich!! Ich dachte 2019 wissen alle Bescheid wo doch alle Informationen nur einen Klick im Internet entfernt sind und permanent auf's Smartphone geglotzt wird.

16. April um 15:20

so schauts aus ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club