Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch ein kontakt

Schwanger durch ein kontakt

5. Mai 2008 um 8:07

Hallo ich habe mal ne fragen ich hatte am 2 Mai mit meiner freundin ung. verkehr aber i.wie nicht richtig wir haben es zu ersten mal gemacht ohne kondom aber nur ein mal rein ein mal raus kann sie dadruch schwanger werden aber sie steht kurz vor ihrer periode . und wir machen uns jetzt sorgen das da was passiert ist

5. Mai 2008 um 11:19

Wurdet
ihr alle nicht aufgeklärt?!?!

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 12:23

...
mach dir mal keine sorgen, durch einmal rein und einmal raus müsst ihr schon unheimlich viel pech haben damit deine freundin schwanger wird.
es sei den an deinem penis war sperma weil du davor gekommen bist und es nicht richtig sauber gemacht hast, oder dein lusttropfen ist schon so schnell bei dir gekommen und darin war genügend bewegliches sperma.
wenn deine freundin kurz vor der regel ist dann hat die ca vor 2 wochen (gaaanz grob geschätzt) ihren eisprung gehabt.
also eher unwahrscheinlich dass sie schwanger ist.
also macht euch keine sorgen, ich wette ihre tage kommen bald viel glück

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 22:11

Prinzipiell
kann das schon passieren aber da müsst ihr schon echt pech gehabt haben ich würde also erstmal abzuwarten ob sie die tage kriegt neija ne schwangerschaft kann man bei einer wo sowieso nicht 100%tig nachweisen ich fürchte durch diese wo ungewissheit müsst ihr durch!
Lieben gruß

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 14:15

Im
Prinzip wahr, nur wenn die Angabe über den Zeitpunkt im Zyklus (also kurz vor der Mens) stimmt, haben sie tatsächlich nicht viel zu befürchten. Was nicht heißt, dass euer Verhalten nicht verantwortungslos und unvorsichtig war! Ungeschützten Sex kurz vor der Mens zu haben ist keine Verhütung, wenn man nicht nfp macht und seinen Körper genau kennt!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen