Forum / Sex & Verhütung

Schwanger?Das wehleidige thema....

Letzte Nachricht: 25. Juni 2008 um 10:21
C
cissy_12430401
25.06.08 um 10:01

hallo alle zusammen,
ich komme gleich mal zu meiner Problematik: Ich muss erstmal ein paar wochen weiter ausholen.Also ich hatte am 27.05 meinen Abschlusstag und hatte nachmittags sex.Ich nehme immer regelmäßig meine Pille wie an den tag.So, da das nun unser abschlusstag war hatte ich ein wenig getrunken und am nächsten morgen war die toilette mein liebster freund gewesen(ich habe kaum was getrunken aber ich scheine seit neusten kein Bier zu vertragen,wie man als nächstes auch merken wird).Mir war zwar schlecht aber ich konnte nicht brechen und hatte leichten durchfall.Nachdem ich dann was im Magen hatte hab ich meine Pille genommen und musste nicht mehr aufs klo,also konnte die nicht raus.Am 30.05 hatte ich wieder Sex gehabt und wie normal die Pille genommen. An dem darauffolgenden sonntag saß ich wieder auf'm klo weil ich wieder Bier getrunken hatte nur diesmal war eigtl. gar kein durchfall.Am 4.06 hatte ich dann meine letzte pille genommen und hab meine tage am 7.06 (einen tag zu spät aber pünktlich am morgen) bekommen.Jetzt mach ich mir dennoch gedanken schwanger zu sein.Meine Mutter meinte das meine tage einen tag zu spät kamen,weil ich Prüfungen hatte und mir deswegen ziemlichen stress gemacht hab,aber da bin ich mir nich so sicher.Ich habe zwar manchmal essstörungen,also esse kaum was (habe gestern erst bio Prüfung gehabt), weil ich mich innerlich aufrege aber trotzdem angst vor einer schwangerschaft.kann mir einer von euch helfen?

Mehr lesen

K
kobe_12517086
25.06.08 um 10:12

Ne ne ne
du hast deine tage doch bekommen??? ba hast die antwort schon.... schalt dein hirn ein!!!!

Gefällt mir

C
cissy_12430401
25.06.08 um 10:15
In Antwort auf kobe_12517086

Ne ne ne
du hast deine tage doch bekommen??? ba hast die antwort schon.... schalt dein hirn ein!!!!

Es geht auch mit menstruation
es gab auch schon einige fälle die ihre tage hatten und schwanger waren.Is bei einer freundin von mir passiert und die hat es erst im 5 monaten gemerkt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cissy_12430401
25.06.08 um 10:17

War nicht...
während der 4 stunden.den einen hatte ich ja fast ne'n tag später und der andere gleich zwei tage später aber es heißt ja das spermien länger überleben können deswegen habe ich mir solche gedanken gemacht

Gefällt mir

C
cissy_12430401
25.06.08 um 10:21

Danke...
das beruhigt erstmal.^^

Gefällt mir