Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger???????? Ab wann nach pillenabsetzung

Schwanger???????? Ab wann nach pillenabsetzung

12. März 2009 um 14:14

hallo ich nehme seit dem 23.02 meine pille nicht mehr gut ich hatte auch ab dem 26.02 meine tage aber nur bis zum 02.03 wie lange wirkt die pille denn noch danach oder wirkt sie dann überhauptnoch nach den paar tagen wo ich sie nicht genommen habe? Wir sind seit dem ich meine Tage nicht habe auch fleißig am üben damit das schnell klappt mit schwanger werden aber ich wollte einfach mal wissen ob jemand weiß ob die pille nach meinen tagen noch gewirkt hat oder nicht!?

Bitte um ein paar antworten

13. März 2009 um 8:30

Danke...
also spielt das keine rolle wie lang man die pille vorher genommen hat? ja wir sind ja am üben und wann ich meinen eisprung hatte das hab ich mir ausgerechnet und auch son test gemacht und da hatten wir auch und ab wann kann ich dann feststellen wann ich schwanger bin stimmt das denn mit den 2 wochen nach dem eisprung
lg wer antworten weiß bitte melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen