Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger? bitte lesen!

Schwanger? bitte lesen!

22. April 2008 um 18:30 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 20:03

danke erstmal fürs lesen,

Bin 18(hatte auch eig noch keinen Sex, daher noch keine Pille)
habe aber trodzdem Angst dass ich evtl Schwanger sein könnte!

Und zwar war ich bei meinem Freund am Wochenende, und er hat seinen finger in meiner Vagina reingesteckt(das erste mal), gespürt habe ich nichts, ob vll mein Jungfernhäutchen gerissen ist,
vll ein leichten schmerz habe ich schon gespürt soweit er immer weiter versucht habe hineinzudringen!

danach haben wir auch einen kondom benutzt um einfach mal zu versuchen wie weit man nur reinkommt,(dh.ob ich noch mein jungfernhäutchen habe!)

meine vagina konnte sich diesmal Überhaubt nicht öffnen, somit ist er nicht reingekommen nach zig mal versuchen!( ich war glaub zu verspannt, habe leicht gezittert)
danach war handarbeit dran, und als er gekommen ist und sein sperma auf meinem bauch war bin ich auch aufgestanden um duschen zu gehen.

nun war ich aber erschrocken weil das sperma vom bauch nach unten geflossen ist, und ein fleck sperma an der scheide war.

Ist eine schwangerschaft möglich?
und kann es sein wenn ein Mann seinen lufttropfen bekommt und dann mit seinem finger in meiner vagina reingeht, dass man davon auch schwanger werden kann?
(kondom ist nicht gerissen, alles ok!)

Mehr lesen

22. April 2008 um 18:31

...
*lusttropfen

Gefällt mir
22. April 2008 um 18:42

..
nein, der war neben der schamlippe.

Gefällt mir
22. April 2008 um 19:37

Genau
2 tage her, bin glaub sogar noch jungfrau da sex einfach zu doll wehgetan hat , er ist nicht reinekommen , es hat sich überhaubt nichts geöffnet

Gefällt mir
22. April 2008 um 19:57

..
mein freund meint das es völlig ausgeschlossen ist. da nichts an meiner scheide war , es ist vom bauch am bein runtergelaufen.

einen termin habe ich erst am 5.5 bekommen,

Gefällt mir
22. April 2008 um 20:03

Es
aber nicht an der schamlippe , wie soll ich sagen, es war am bein runtergelaufen nicht an der schamlippe oben drauf sondern daneben

Gefällt mir