Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger?? Bitte dringend um Rat

Schwanger?? Bitte dringend um Rat

18. November 2006 um 19:32

Ich bin im Moment sehr verunsichert und bitte
um euren Rat.
Ich hatte meine Periode vom 28.10 (Sa.) bis zum 1.11 (Mi.) und da ich den Nuvaring am 25.10 (Mi.) herausgenommen habe und ihn am 1.11 wieder eingesetzt habe dürfte ich da nichts falsch gemacht haben. Da ich aber mega vergesslich bin könnte es auch sein dass ich den Ring erst am 2.11 (Do.) wieder eingesetzt habe, was dann ein Tag zu spät gewesen wäre. Trotzdem hatte ich nach dem Einsetzen ich über 7 Tage keinen Sex. Erst gestern am 17.11 wieder. Dann kam es leider, dass das Kondom dass wir zusätzlich benutzt haben gerissen ist :/
Aber nach meinem Verständnis der Gebrauchsanweisung und Beschreibungen im Internet müsste ich geschützt sein, da ich
selbst bei einem Fehler 15 Tage keinen Sex hatte.
Was denkt ihr? Es wäre mir wichtig andere Meinungen zu hören um mich zu beruhigen.

Vielen Dank,
Mondfee

19. November 2006 um 16:50

Ganz ruhig!
also wenn es bei dir so oder so eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit ist das du schwanger bist, würde ich mich an deiner Sttelle nicht so verückt machen. Aber wenn du es 100% wissen willst, bleibt dir nur ein Schwangerschaftstest! Wobei ich das für unnötig halte, weils echt pech/glück aber in deiner Fall wahrscheinlich Pech, haben musst, dass du trotzdem schwanger bist.
Also nicht so verrückt machen, habe auch die Pille schon einmal vergessen und habe kein Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 19:44
In Antwort auf taira85

Ganz ruhig!
also wenn es bei dir so oder so eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit ist das du schwanger bist, würde ich mich an deiner Sttelle nicht so verückt machen. Aber wenn du es 100% wissen willst, bleibt dir nur ein Schwangerschaftstest! Wobei ich das für unnötig halte, weils echt pech/glück aber in deiner Fall wahrscheinlich Pech, haben musst, dass du trotzdem schwanger bist.
Also nicht so verrückt machen, habe auch die Pille schon einmal vergessen und habe kein Kind!

Danke
für die Antwort, ich denke auch dass nichts passiert wäre,
aber trotzdem wenn man mit einem solchen Gedanken allein ist, hört man sich gerne noch eine andere Meinung an und in meinem Fall wäre es wirklich eher Pech, denn zu einem später Zeitpunkt würde es eher passen )
Ich befolge deinen Rat und mach mich erstmal nich verrückt und warte ab bis ich - endlich - dann meine Tage bekomme !
Ich hoffe auf jeden Fall dass ich genauso viel Glück habe und das Schicksal bei mir n Auge zudrückt und mitm Kind noch n bissi abwartet )

Viele Grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen