Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Schwanger beim ersten mal trotz pille (aber erst nach dem sex und zum ersten mal nach der regel) und

31. Dezember 2012 um 18:28 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 1:54

hey mädls (: ich bin 18 und hatte mein erstes mal letzten freitag ...es war nicht besonders schön und hat weh getan (ich glaub auch nicht dass er gekommen is)
ich nehme seit einem monat die pille und hatte das erste mal seitdem meine tage. jener freitag war der erste tag nach meiner regel und ich hab die pille noch nicht genommen als wir sex hatten...erst um ca 1 uhr...wir haben auch verhütet aber erst als er in mich eindringen wollte waren aber auch vorher nackt.. was soll ich tun für die pille danach ist es zu spät und über new year's eve und neujahr bekomm ich auch keinen termin ....bitte helft mir ...

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 20:12

Und wo...
...ist jetzt das Problem?

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 0:47
In Antwort auf

Und wo...
...ist jetzt das Problem?

...
ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger bin ?

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 1:54
In Antwort auf

...
ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger bin ?

Nein.
Wenn du die Pille fehlerlos und regelmäßig einnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sogar ziemlich gering.

Gefällt mir