Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger beim Baden

Schwanger beim Baden

6. März 2007 um 20:56

Hallo,

ich hätte da mal eine vielleicht dumme Frage die mich aber schon eine Weile beschäftigt.

Meine Freundin will mit mir Baden. (Sie nimmt nicht die Pille!)
Jetzt frage ich mich ob es theoretisch möglich ist dabei Schwanger zu werden sollten irgendwie Spermien ins Badewasser gelangen

Ich weis ihr haltet mich mich für total dämlich sowas zu fragen ich bitte aber trotzdem um ernstgemeinte Antworten

Gruß Marc

Mehr lesen

7. März 2007 um 18:23

Baden und Schwängern
Lieber Marc,

es ist sehr gefährlich so ein Wagnis einzugehen. Deswegen würde ich deine Freundin davon abraten, ohne die Pille zu nehmen, ins Schwimmbad zu gehen, da sie von anderen Männern schwanger werden kann.

Freundlichst, Nina

P.S. Diese Erfahrung habe ich schon selbst gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 20:15

Hi!
Ich bin mir auch nicht sicher, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist beim Baden schwanger zu werden. Auch wenn es vielleicht unangenehm ist, fragt doch den Frauenarzt. Das würde ich tun, um wirklich sicherzugehen.
@ Nina: Wenn es sehr wahrscheinlich wäre durch das mit Chemikalien versetzte Schwimmbadwasser schwanger zu werden, dürften dann doch nur Frauen schwimmen, die die Pille nehmen. Das wäre sonst doch viel zu gefährlich. Dein Fall stellt wohl eher eine seltene Ausnahme dar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 21:39
In Antwort auf sabine_12642549

Baden und Schwängern
Lieber Marc,

es ist sehr gefährlich so ein Wagnis einzugehen. Deswegen würde ich deine Freundin davon abraten, ohne die Pille zu nehmen, ins Schwimmbad zu gehen, da sie von anderen Männern schwanger werden kann.

Freundlichst, Nina

P.S. Diese Erfahrung habe ich schon selbst gemacht.

...
das glaubst du doch selber nicht, oder ???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 19:03
In Antwort auf sabine_12642549

Baden und Schwängern
Lieber Marc,

es ist sehr gefährlich so ein Wagnis einzugehen. Deswegen würde ich deine Freundin davon abraten, ohne die Pille zu nehmen, ins Schwimmbad zu gehen, da sie von anderen Männern schwanger werden kann.

Freundlichst, Nina

P.S. Diese Erfahrung habe ich schon selbst gemacht.

^^
Ja genau. So ist es.. Kaum ist man im Schwimmnbad ist man schwanger.. Son quatsch!.. Irgendjemand muss die kleinen Dinger ja auch in die richtige Richtung weisen..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 22:11

Nein,
ist fast unmöglich.Wenn im Wasser Badeschaum oder ähnliches ist,sind Spermien in Sekunden abgetötet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 22:13

Nicht..
nur Badeschaum,sondern auch Clor.Im Wasser haben die Schwimmer keine Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram