Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangeeeeeeeeer????

Schwangeeeeeeeeer????

5. Dezember 2008 um 12:09 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 12:43

Hallo zusammen,

ich bin mir total unsicher und weiß nicht mehr weiter...

Also, ich hatte am 4.11.08 den ersten Tag meiner Periode. Laut verschiedener Rechnungen im Internet war der Tag meines ES bei einem Zyklus von 28 Tagen am 16.11.08.

Am 08.11. habe ich meine erste Pille eingenommen. Jetzt weiß ich nicht genau... aber entweder am 09. oder 10.11. hatte ich kurz nach Pilleneinnahme einen weichen Stuhlgang (als Durchfall würd ich ihn nach der WHO Definition nicht betrachten). Ich habe aber auch keine Ersatzpille genommen.

Am 10. oder am 11.11. dan (bin mir nicht ganz sicher welcher Tag genau, aber einen Tag nach dem weichen Stuhlgang) hatte ich ungeschützten GV.

Seit einigen Tagen mache ich mich verrückt und habe mir zahlreiche Internetseiten und Beiträge durchgelesen, aber i'wie war nichts Passendes dabei.

Jetzt am 02.12. habe ich planmäßig meine Periode bekommen. Dieses Mal ist sie jedoch deutlich schwächer als sonst. Außerdem fühle ich mich so seltsam. Kann es sein, dass ich schwanger bin???

Der ungeschützte GV lag laut verschiedener Rechnungen 5 oder 6 vor dem ES.

Mein Freund sagt, es kann nicht sein, dass ich schwanger bin... doch ich habe gelesen, dass die Spermien 5-7 Tage in der Gebärmutter bleiben und fruchtbar sind... ???

Kann es wirklich so viele Zufälle geben? Oder bilde ich mir mein komisches Unwohlsein nur ein????

Momentan habe ich noch diese komische, sehr schwache Periode... sobald die vorbei ist, möchte ich einen Test machen, nur so lange kann ich auch nicht warten...

Bin da ein wenig Hypohonda....kann es sein, dass meine Angst vor dem Schwanger- werden die ganzen Vorgänge beeinflusst und meine Psyche Scheinsyptome hervorruft????

Ich brauche eure Hilfe und euren Rat! Danke!

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 12:43

Also, meinst du nicht?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher in dieser Hinsicht doch etwas unaufgeklärt war !

Ich nehme die Pille jetzt aich schon seit 6 Jahre und habe auch mal gehört, dass man die Pille auch tatsächlich mehrere Tage vergessen/ erbrechen oder sonstiges muss, um schwanger werden zu können....

Ist das tatsächlich wahr?

Ach, wenn man sich in solche DInge einbildet, dann macht man halt alles um sicher zu gehen...

Sollte ich trotzdem mal nen Test machen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen