Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Schwächere periode nach pillenwechsel

8. Dezember 2006 um 13:40 Letzte Antwort: 24. Dezember 2006 um 18:34

Hallo hab meine Pille von Miranova auf Valette gewechselt nun sind die Tage so schwach das ich mir sorgen mache! Ich hatte gelesen das das ein zeichen von schwangerschaft sein könnte und da nun meine Brust auch noch spannt hab ich tierisch angst! Anderseits denk ich könnten alles Symptome der neuen Pille sein... Kann mir da jemand antwort geben bitte??? Hab auch keine Anwndungsfehler begangen oder so!!!

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 0:52

Hi
ich denke das ist normal, habe auch vor kurzem auf valette gewechselt und habe meine tage nur noch 2- 3 tage und da auch nur sehr schwach. mach zur vorsicht einfach n test, wenn der negativ ist, freu dich einfach das alles nicht so lang dauert und nur wenig ist

Gefällt mir

24. Dezember 2006 um 18:34
In Antwort auf

Hi
ich denke das ist normal, habe auch vor kurzem auf valette gewechselt und habe meine tage nur noch 2- 3 tage und da auch nur sehr schwach. mach zur vorsicht einfach n test, wenn der negativ ist, freu dich einfach das alles nicht so lang dauert und nur wenig ist

Hi
Danke das beruhigt das dass bei dir auch so ist! fands nur bissl komisch! Vllt ist das auch so weil die bissl stärker ist als die die ich davor nahm! naja danke das du mir geantwortet hast

Gefällt mir