Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft / Schwachere periode als sonst?????

Schwachere periode als sonst?????

2. Oktober 2015 um 21:10 Letzte Antwort: 5. Oktober 2015 um 15:42

ich (16) habe seit gestern meine periode und hatte vorgestern meine pms blutung. Meine Periode ist schwächer als sonst und ich weiss nicht wieso. Beim Sex haben mein freund und ich mit kondomen verhütet und immer aufgepasst das nichts rausläuft. Was könnte die ursache für die schwache periode sein? Stress oder dich eine Schwangerschaft? lg. Aleyna

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 21:11

.
*doch

Gefällt mir
3. Oktober 2015 um 17:06

Bitte
helft mir

Gefällt mir
4. Oktober 2015 um 23:06

Hey
Also eine Schwangerschaft kann man ziemlich sicher ausschließen (nach deiner Schilderung)

Und dass sie schwächer ist, kann schon kleine Ursachen haben. Eine Lebensänderung (andere Ernährung, mehr/weniger Sport) zB. Dadurch dass du auch noch im Wachsen bist, kann das auch die Ursache sein.

Und wenn du dir trotzdem unsicher bist, wegen einer Schwangerschaft, dann kannst du einen Test machen oder zu deinem Frauenarzt gehen. Der hilft dir auch eine mögliche Ursache zu finden und dir Erklärungen zu geben

Gefällt mir
5. Oktober 2015 um 15:42
In Antwort auf selinacarina

Hey
Also eine Schwangerschaft kann man ziemlich sicher ausschließen (nach deiner Schilderung)

Und dass sie schwächer ist, kann schon kleine Ursachen haben. Eine Lebensänderung (andere Ernährung, mehr/weniger Sport) zB. Dadurch dass du auch noch im Wachsen bist, kann das auch die Ursache sein.

Und wenn du dir trotzdem unsicher bist, wegen einer Schwangerschaft, dann kannst du einen Test machen oder zu deinem Frauenarzt gehen. Der hilft dir auch eine mögliche Ursache zu finden und dir Erklärungen zu geben

..
vielen lieben dank!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook