Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwache Periode wegen Krankheit?

Schwache Periode wegen Krankheit?

24. Dezember 2004 um 10:41

Hallo!

Ich habe am Sonntag die letzte Pille meiner bisher 3. Blisterpackung (Valette) genommen und bin also jetzt in meinen 7 Tagen Pause. Bisher hab ich meine Tage immer direkt am ersten, oder zumindest am 2. Tag der Pause bekommen.
Nun ist es so, dass ich mich am Dienstag übergeben hab und auch noch Durchfall dazu kam - eine Art Magen-Darm-Grippe - und meine Periode nur ganz ganz schwach gekommen ist, aber gar nicht richtig "ausgebrochen" ist. Nun frage ich mich, ob das was mit dieser Grippe zu tun haben könnte und ob es Grund zur Sorge gibt.(Ich hab die Pillen der letzten Packung immer pünktlich genommen und hatte am Sonntag noch Geschlechtsverkehr)
Könnt ihr mir helfen?

24. Dezember 2004 um 13:50

Hallo
Ich nehme auch die Valette, aber mal ganz davon abgesehen kann es natürlich sein dass es wegen Krankheit zu Veränderungen im Zyklus und Körper kommt. Immerhin hast du jetzt Viren und Bakterien o mas in dir und das kann sich ja nicht gut auf dich auswirken. Das kann schon zusammenhängen und keine Panik, das kannst du mir glauben, ich studiere Bio und in Humanbio und Sexualkunde hab ich das auch schon alles lernen müssen..*g*

LG
kleinepalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper