Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwache periode

Schwache periode

7. April 2009 um 18:40

hallo!
ich nehme seit über 2 Jahren die Aida, und meine Mens ist zwar nie so riiiiichtig stark, aber diesmal ist sie schon sehr schwach. gestern hat sie wie gewohnt eingesetzt, und heute ist sie schon nur noch schwach und auch mh sagen wir mal dünn.
kann das einfach so vorkommen oder muss ich mir sorgen machen? hab zwar mal antibiotika genommen, aber immer zusätzlich verhütet und es ist eigtl auch nie was schiefgegangen.
lg

7. April 2009 um 18:43

Und...
muss noch dazusagen, dass ich nur gestern leichtes ziehen und so nen druck nach unten hatte, sonst dauert das oft 3 Tage, heute war aber gar nichts. Ist ja an und für sich angenehm, aber trotzdem komisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper