Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwache Periode durch mehr Sport??

Schwache Periode durch mehr Sport??

9. Mai 2005 um 17:15

Hallo!
Ich nehm jetzt seit über einem halben Jahr die Valette und hatte damit auch nie Probleme habe nur am Busen zugenmmen!
Meine Periode habe ich auch imer ganz normal! Nur dieses mal war es anders:
Ich habe samstag morgen meine Tage bekommen, was schon einen Tag zu spät war und sonntag morgen waren sie schon wieder vorbei?
Seit 3 wochen gehe ich auch regelmäßig ins fitnesstudio (2-3* die Woche) kann das irgendiwe zusammenhängen??
Eigentlich kann ich eine -schwangerschaft ausschließen aber trotzdem amch ich mir Gedanken!!
Danke schonmal für antworten
LG
Drea

9. Mai 2005 um 20:36

Hilfe
Ich mach mir grad echt sorgen......
Kann nicht irgendjemand etwas dazu sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest