Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwa..bilder

Schwa..bilder

12. März 2018 um 12:05

Viele Frauen hier im Forum werden es kennen. Das erste was viele Männer ihnen zeigen wollen sind Schwa..bilder. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es hier im Forum überhaupt Frauen gibt, die darauf stehen bzw. die das antörnt.

Bei mir ist es eher so, dass der Mann zu 100% schon unten durch ist, wenn er mir ungefragt Schwa...bilder schickt.

12. März 2018 um 12:11
In Antwort auf annakorte

Viele Frauen hier im Forum werden es kennen. Das erste was viele Männer ihnen zeigen wollen sind Schwa..bilder. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es hier im Forum überhaupt Frauen gibt, die darauf stehen bzw. die das antörnt.

Bei mir ist es eher so, dass der Mann zu 100% schon unten durch ist, wenn er mir ungefragt Schwa...bilder schickt.

Ich weiß wie ein nackter Mann aussieht. 
Ein Aktfoto kann durchaus einen gewissen Reiz haben.
Aber ein Bild ausschließlich vom Penis?
Das turnt eigentlich eher ab. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2018 um 13:34

Komplett sinnlos und jeder der das bei mir bringt ist auch eigentlich sofort geblockt ^^ einfach komplett taktlos und unhöflich.. oder die klassische Frage nach dem Cybersex.. Selbes Prinzip..

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. März 2018 um 13:46
In Antwort auf annakorte

Mal echt jetzt. Wer weiß nicht wie so ein Ding aussieht ? 
Wenn Männer so heiß drauf sind anderen ihr Teil zu zeigen sollen sie`s doch in Großformat ablichten ( wichtig bei kleineren Dingern . ) und in die Fenster ihrer Wohnung hängen, so das sie weithin gut sichtbar sind.

Was die Umwelt davon hält wird derjenige ganz schnell erfahren.  

39 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2018 um 18:17

Mir ist es aber auch schon passiert, dass da die Ein oder Andere....

Aber sicher nicht als Erstes und auch erst nach einer Weile der Konversation. Da fand ich es dann auch nicht schlimm! Das waren dann auch keine geklauten Bilder. War immer ein Gesicht dazu, bei dem man dann eben auch gesehen hat, dass es sich um eine ganz "normale" Frau gehandelt hat.

Aber zum Thema zurück. Schw...fotos so einfach mal, weil man(n) der Meinung ist, die Welt will das sehen....ziemlich idiotisch!

So einen würde ich, als Frau, auch als pervers empfinden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 7:44

Und ich dachte, es geht hier um die Schwangerschaftsbilder...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 9:21
In Antwort auf heva38

Und ich dachte, es geht hier um die Schwangerschaftsbilder...

Und ich dachte erst es ginge um Schwanenbilder!

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 9:56
In Antwort auf femmefatal153

Und ich dachte erst es ginge um Schwanenbilder!

Die machen mein Herz an. 

<3 Ohhhh wie schön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 13:14
In Antwort auf annakorte

Ja es gibt schon merkwürdige Männer. Aber ich kann dich beruhigen. Das passiert selbst mir als Mann 😂

13. März 2018 um 13:21

Aber trotzdem muss man(n) ja nicht sofort alles zeigen. Man kann sich ja auch erst einmal kennenlernen und schauen wie der andere so tickt ; ) 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 13:26

Wem ist das nicht irgendwie " wichtig " ??
Das bedeutet aber ganz sicher nicht das man hier bei jeder Gelegenheit son Bild gesendet haben will.
Denn wie einer hier gebaut ist interessiert mich doch n Pups, solange ich nichts mit demjenigen anfangen will. Oder ? 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 13:29
In Antwort auf alex1331

Aber trotzdem muss man(n) ja nicht sofort alles zeigen. Man kann sich ja auch erst einmal kennenlernen und schauen wie der andere so tickt ; ) 

Genau  DAS meine ich. Kaum jemand ist hier um einen Partner zu suchen/finden.

WENN es das ist, und wenn sich da zwei finden mag es ja sein das man sich auch solche Infos reinzieht. Aber unverlangt jedem Rock nen Bild von seinem Teil senden geht mal gar nicht! 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 13:30

Wem ist das nicht irgendwie " wichtig " ??
Das bedeutet aber ganz sicher nicht das man hier bei jeder Gelegenheit son Bild gesendet haben will.
Denn wie einer hier gebaut ist interessiert mich doch n Pups, solange ich nichts mit demjenigen anfangen will. Oder ? 

Gebe ich dir recht. Ich denke wenn man schon länger schreibt und die Chemie stimmt kann man auch mal „solche“ Bilder austauschen. Aber eben nicht ungefragt und direkt als erstes

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 13:52

Och na komm 😂

13. März 2018 um 13:55
In Antwort auf alex1331

Och na komm 😂

Achte mal auf die schreibweise der Nicks.
Dieser Spacko versucht mich schlecht zu machen und das ganze melde ich nun auch per Screenshot an Gofeminin. Nickdiebstahl plus Bilddiebstahl denn das Avatarbild war eigentlich meins.

E-Mail an Gofem geht gerade raus .... 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 14:08

Achte mal auf die schreibweise der Nicks.
Dieser Spacko versucht mich schlecht zu machen und das ganze melde ich nun auch per Screenshot an Gofeminin. Nickdiebstahl plus Bilddiebstahl denn das Avatarbild war eigentlich meins.

E-Mail an Gofem geht gerade raus .... 

... schon wech .... das ging fix ...

wahrscheinlich selbst gelöscht. Aber den Beweis hab ich ja per screenshot. Pech gehabt .... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 14:09

... schon wech .... das ging fix ...

wahrscheinlich selbst gelöscht. Aber den Beweis hab ich ja per screenshot. Pech gehabt .... 

damits hier noch mal zu sehen ist das er Identitätsdiebstahl begangen hatte :

14. März 2018 um 10:07

Ich bekam mal von ner Frau ein Bild geschickt, obwohl ich es nicht wollte. Die hatte Ketten und Gewichte an ihren Schamlippen befestigt.

14. März 2018 um 10:13

Liegt an der Anonymität des Internets , da trauen sich viele Leute Dinge die sie in Reallife niemals bringen würden .

14. März 2018 um 10:30

Da gebe ich dir völlig recht. Wenn überhaupt immer erst besser kennenlernen

14. März 2018 um 10:31

Ich denke das passiert auch eher auf anderen Messengern etc  

14. März 2018 um 14:50

Da geb ich dir Recht

14. März 2018 um 16:30

Auch Frauen machen das hin und wieder. Dann aber irgendwie anders.
Ich meine jetzt nur Frauen, die auch Frauen sind und nicht irgendwelche Freaks!

26. Mai 2018 um 9:57

Ungefragt würde ich nie ein bild meines kleinen freundes verschicken...auf nachfrage hab ich damit allerdings kein problem...

26. Mai 2018 um 11:18
In Antwort auf annakorte

Bei mir landen die Herren einfach auf der Blacklist. Sofort und völlig unkommentiert. Egal wie nett das Gespräch vorher war.
Hätte ich alle gesammelt, könnte ich ne Galerie eröffnen.
Das ist unmöglich, macht ihr das auf der Straße auch so, Jungs?

26. Mai 2018 um 18:36

Schau Dir die vielen Diskussionen hier im Forum an, in denen Männer über ihr bestes Stück schreiben. Viele Männer sind eben extrem auf ihr "bestes Stück" fixiert. Deswegen auch die endlosen Diskussionen um die Größe. Manche wollen einfach nicht glauben, dass Frauen da nicht drauf fixiert sind. Könnte an mangelndem Einfühlungsvermögen liegen. Man könnte es abber auch egozentrisch oder narzisstisch nennen.

27. Mai 2018 um 12:21
In Antwort auf annakorte

natürlich weiß man schon wie "er" in etwa ausssieht, die anatomie ist ja nun keine große überraschung mehr
und wenn es sehr plump daherkommt ist das total daneben..trotzdem muss ich als frau sagen, dass ich mir solche bilder durchaus auch gern anschauen kann
warum auch nicht?! schließlich sind wir biologisch dafür gemacht, sein bestes stück gern zu sehen zu bekommen.

15. Oktober 2018 um 21:32
In Antwort auf ulli140

Ich bekam mal von ner Frau ein Bild geschickt, obwohl ich es nicht wollte. Die hatte Ketten und Gewichte an ihren Schamlippen befestigt.

ich hätte gern solche bilder! du glückspilz!

15. Oktober 2018 um 21:54
In Antwort auf annakorte

Ich finde es abtörnend. 
Aber inzwischen bleibe ich von solchen Bildern und auch von perversen Nachrichten verschont. 
Ich habe das große Glück das ich den meisten Männern hier schlichtweg zu langweilig bin. 

15. Oktober 2018 um 22:30

Bei mir läuft das ganz einfach: Jeder Mann, der mir ein Penisbild schickt, landet ohne Vorwarnung auf der Blacklist.

16. Oktober 2018 um 11:36

Lieber Penis-Besitzer,

ich freue mich, dass auch du bei der Vergabe einen Penis ergattern konntest.

„Potzblitz“, habe ich mir gedacht, als ich dein Foto sah, der kann ja wirklich ohne zu kleckern pinkeln! Ich möchte dich dennoch darauf aufmerksam machen, dass es ein, zwei Dinge gibt, die du beim zukünftigen Versand deines Gliedes in Betracht ziehen solltest.

Erstens: Ich kenne keine Frau, wirklich nicht eine einzige, die beim Betrachten dieses Bildmaterials jubelnd Arbeit und Telefon zur Seite legt und sich sagt: „Dieser Penis ist so ansprechend, dass ich in mir das starke Verlangen verspüre, mich umgehend mit dem Penisbesitzer zu vereinigen.“ Nicht eine. Das gilt auch für die Penisse, die nicht bedauernswert traurig aus einer schlecht gepflegten Hand gucken.

Zweitens: Bitte, achte bei der Fotografie wenigstens auf die Gestaltung des Hintergrundes, denn die meisten Frauen sind ausgesprochene Ästheten. Statt mit deinem Löres zu wedeln, solltest du lieber mal die Wäscheberge aufräumen, die sich offenbar in deinem Zimmer stapeln und vielleicht sogar deine Bettwäsche wechseln, deren Zustand man sogar durch das Foto hindurch riechen kann. Und warte mal, sind dass da Tabakkrümel auf dem Laken? Du ahnst es vielleicht nicht, aber jedes Foto sagt mehr über deinen Zustand aus, als dir lieb ist. Und ja, wir schicken uns die Fotos gegenseitig zu.

Drittens: Es ist schön, dass du selbstständig ejakulieren kannst. Aber die Vorstellung, dass du mit vollgeschmalzten Händen dann auch noch dein Telefon anfasst, führt dazu, dass dich garantiert niemand anrufen will.

Du siehst, es ist wirklich vertane Zeit. Die kluge Frau sucht sich nicht mal ihre Sexpartner nach dem Penis aus, sondern danach, wie großzügig sie in ihrem Herzen sind und wie viel lPatz dort für Humor und andere schöne Dinge sind.  Und jetzt zieh dir deine Hose wieder an, wasch die Hände und mach etwas Sinnvolles aus deinem Leben. Du hast nämlich nur eins.

16. Oktober 2018 um 12:27
In Antwort auf annakorte

Von solchern Bildern bin ich verschont geblieben. 
Meine e-mail Adresse würde ich sowieso niemandem geben. 
Und auf irgendwelche dubiosen Links klicke ich erst gar nicht.

Ich bin hier im Forum um mich zu unterhalten und nicht um irgendwelche Fotos von Typen zu bekommen. 
Interessiert mich auch gar nicht. 

16. Oktober 2018 um 12:30
In Antwort auf desteufelsengel2

Lieber Penis-Besitzer,

ich freue mich, dass auch du bei der Vergabe einen Penis ergattern konntest.

„Potzblitz“, habe ich mir gedacht, als ich dein Foto sah, der kann ja wirklich ohne zu kleckern pinkeln! Ich möchte dich dennoch darauf aufmerksam machen, dass es ein, zwei Dinge gibt, die du beim zukünftigen Versand deines Gliedes in Betracht ziehen solltest.

Erstens: Ich kenne keine Frau, wirklich nicht eine einzige, die beim Betrachten dieses Bildmaterials jubelnd Arbeit und Telefon zur Seite legt und sich sagt: „Dieser Penis ist so ansprechend, dass ich in mir das starke Verlangen verspüre, mich umgehend mit dem Penisbesitzer zu vereinigen.“ Nicht eine. Das gilt auch für die Penisse, die nicht bedauernswert traurig aus einer schlecht gepflegten Hand gucken.

Zweitens: Bitte, achte bei der Fotografie wenigstens auf die Gestaltung des Hintergrundes, denn die meisten Frauen sind ausgesprochene Ästheten. Statt mit deinem Löres zu wedeln, solltest du lieber mal die Wäscheberge aufräumen, die sich offenbar in deinem Zimmer stapeln und vielleicht sogar deine Bettwäsche wechseln, deren Zustand man sogar durch das Foto hindurch riechen kann. Und warte mal, sind dass da Tabakkrümel auf dem Laken? Du ahnst es vielleicht nicht, aber jedes Foto sagt mehr über deinen Zustand aus, als dir lieb ist. Und ja, wir schicken uns die Fotos gegenseitig zu.

Drittens: Es ist schön, dass du selbstständig ejakulieren kannst. Aber die Vorstellung, dass du mit vollgeschmalzten Händen dann auch noch dein Telefon anfasst, führt dazu, dass dich garantiert niemand anrufen will.

Du siehst, es ist wirklich vertane Zeit. Die kluge Frau sucht sich nicht mal ihre Sexpartner nach dem Penis aus, sondern danach, wie großzügig sie in ihrem Herzen sind und wie viel lPatz dort für Humor und andere schöne Dinge sind.  Und jetzt zieh dir deine Hose wieder an, wasch die Hände und mach etwas Sinnvolles aus deinem Leben. Du hast nämlich nur eins.

Oh, wie wahr!!!!!

16. Oktober 2018 um 19:24

Man muss keine E-Mail weitergeben. Die schicken einen Link hier per PN. Hätte auch schon einige. Ich mag den lieber in echt und nur von einem

17. Oktober 2018 um 19:22

Ich kann die Frauenwelt verstehen dass sie das nervt. Mir schicken Frauen auch STÄNDIG ungefragt und aufdringlich Nackfotos von ihren Brüsten !!!

17. Oktober 2018 um 19:30
In Antwort auf hirnloser

Ich kann die Frauenwelt verstehen dass sie das nervt. Mir schicken Frauen auch STÄNDIG ungefragt und aufdringlich Nackfotos von ihren Brüsten !!!

Dann bist Du aber einer der wenigen. Es gibt so viele hier die unbedingt Fotos von Frauenbrüsten wollen und nicht bekommen. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest