Home / Forum / Sex & Verhütung / Schutz noch da?

Schutz noch da?

30. Juli 2011 um 17:44

Hey Mädels.

Ich weiß, so Fragen nerven, aber es lässt mir gerade irgendwie keine Ruhe...

Also, letzte Woche Samstag hatte ich gegen 17 Uhr zweimal richtig wässrigen Durchfall. Vermutlich von dem arg fettigen Essen am Freitag Abend... Hab dann gegen 18:30 die zweite Pille aus dem Blister genommen, hatte danach auch keinen Durchfall mehr. Also dachte ich, alles ist wieder gut.

Jetzt hatte ich aber die ganze Woche immer wieder recht weichen Stuhl, aber nix wässriges oder flüssiges, eben einfach nur weich. Aber auch nie innerhalb der vier Stunden nach Pilleneinnahme. Jetzt frag ich mich gerade, macht das dem Schutz was? Heute Abend kommt nämlich mein Freund (Fernbeziehung) und wir hatten viel Stress in den letzten Wochen und wollen uns heute Abend versöhnen. Jetzt frag ich mich, ist der Schutz wohl da, trotz weichem Stuhl die ganze letzte Woche oder lieber zusätzlich verhüten?

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 11:31

Hat sich erledigt...
Er schläft eh nicht mehr mit mir, so lange er sich nicht sicher ist, wie es mit uns weiter geht. Also ist die Schutzfrage auch nicht mehr relevant...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 14:59

Gleiche problem
hey hey
ich hab auch das gleiche problem hab auch keine richtige antwort drauf.
hab das letzte mal breiigen stuhl am donnerstag gehabt und seit samstag mit kondom geschlafen heute ohne und ich mach mir auch echt gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook