Home / Forum / Sex & Verhütung / Schutz noch da??bitte um schnellen rat!!

Schutz noch da??bitte um schnellen rat!!

7. August 2007 um 23:34 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 0:16

hey ,
also ich habe folgendes Porblem und hab im Internet nichts darüber gefunden.
Ich nehme die Pille regelmäßig und hatte auch innerhalb der 4 stundenfrist kein Erbrechen oder Durchfall. Jedoch mach ich mir Gedanken, dass ich möglicherweise eine Salmonellenvergiftung gehabt oder haben könnte, weil ddas gerade in meiner Familie umher ging und ich vor einigen tagen auch wässrigen und "weichen" Stuhlgang hatte---kein Durchfall! begleitet wurde diese Verdauungsstörung mit Bauchschmerzen und Übelkeit.
Jetzt möchte ich gerne wissen , ob die Pille durch eine Salmonelleninfektion beeinflusst wird!
Das wäre sehr schlecht, weil ich in dieser Woche GV mit meinem Freund hatte :'(
Wäre sehr froh um Antworten eurerseits, die mir hoffentlich weiter helfen könnten!
Lg , hope

Mehr lesen

7. August 2007 um 23:46

Also
war der Durchfall denn innerhalb der 4 h? Sorry wenn ich drauf eingehe, aber wenns wässig ist heisst das schon dass es Durchfall ist für mich Wenn es ausserhalb der Zeit war macht es nichts, nur was innerhalb der 4h "verlorengeht" seis durch Erbrechen oder Durchfall ist gefährlich! Salmonellen an sich bzw die Krankheit an sich beeinträchtigt die Wirkung nicht, sofern du nicht MEdikamente dagegen nimmst die die Wirkung evtl beeinträchtigen.

Lg

Gefällt mir
8. August 2007 um 0:16
In Antwort auf an0N_1270251699z

Also
war der Durchfall denn innerhalb der 4 h? Sorry wenn ich drauf eingehe, aber wenns wässig ist heisst das schon dass es Durchfall ist für mich Wenn es ausserhalb der Zeit war macht es nichts, nur was innerhalb der 4h "verlorengeht" seis durch Erbrechen oder Durchfall ist gefährlich! Salmonellen an sich bzw die Krankheit an sich beeinträchtigt die Wirkung nicht, sofern du nicht MEdikamente dagegen nimmst die die Wirkung evtl beeinträchtigen.

Lg

Hey summer
nein , ich hatte diesen "durchfall" nicht innerhalb der 4 stunden.
aber salmonellen sind doch eine darmschleimhautentzüdnung oder reizung.... un die pille wird doch durch die schleimhäute des darms aufgenommen.also bist du dir echt sicher???
danke schonmal für deine antwort.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers