Forum / Sex & Verhütung

Schutz in der Pillenpause? Wichtig!!!!

Letzte Nachricht: 11. Mai 2009 um 18:19
11.05.09 um 18:12

Hallo,

ich weiß nich, ob ich mir unsicher sein soll, oder ob die Unsicherheit bezüglich der Pille doch gerechtfertig ist.

Also, ich hab vorletzten Samstag meine letzte Pille genommen, sprich am 2. Mai. So dann hab ich meine Tage am Dienstag bekommen letzte Woche. Die ging dann einschließlich bis Freitag/Samstag morgen.
MIt meinem Freund hab ich am Samstag abend geschlafen, sprich in der einwöchigen Pillenpause.

Ich hab erst wieder am Sonntag, also gestern wieder angefangen meine Pille zu nehmen.

Jetzt meine Frage: trotz keiner Pille nehmen, also am Samstag da ich ja erst wieder am Sonntag begonnen hab, bin ich dann trotzdem noch geschützt?

Ja oder?

Liebe Grüße & Danke!

Mehr lesen

11.05.09 um 18:19

Ämm^^
was heißt im nachhinein, ich hab mir schon davor Gedanken gemacht, bei mir war halt nur das Problem da, dass ich jetzt 1 Jahr kein Sex hatte und die Pille trotzdem genommen habe.
Und seit 3 Wochen hab ich haltn Freund <3 und deswegen kam das jetzt so überstürzt. Er hatte sich demnach auch ein wenig Gedanken gemacht....

Aber jetzt bin ich ja froh, dasss ich bescheid weiß. Und: ich les es gleich mal nochmal nach...

Danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers