Home / Forum / Sex & Verhütung / Schutz der Pille

Schutz der Pille

29. Dezember 2017 um 19:45

Also ich bin noch relativ jung und nehme seit letztem Monat die pille und habe diese wie gesollt am 1. Tag meiner Periode angefangen, dann 3 Wochen genommen und dann 7 Tage pause gemacht. Heute früh habe ich dann mit dem neuen Streifen angefangen. Allerdings hatte ich im 1. Zyklus ein paar schwierigkeiten da ich sehr untalentiert bin was Tabletten schlucken angeht.. Am aller ersten Tag und In der 2. Woche habe ich eine ausversehen zerbissen in 2 Teile aber beide immer runtergeschluckt und manchmal als ich sie nicht runter bekommen habe hat sie sich schon aufgelöst und ich habe sie in die Hand genommen (weil ich Wasser brauchte und dachte im mund löst es sich noch schneller auf,  weiß inzwischen dass im mund lassen besser ist ) und hatte dann Weißes von der Pille an den Fingern (1 mal in der 3. Woche) was ich aber auch zumindest genommen habe..  Es war  sehr sehr sehr wenig und die Tablette hat sich nicht mal in Form oder Geschmack verändert.  (also nur die zuckerschicht?) An sich habe ich aber alle 21 genommen und auch rechtzeitig wieder angefangen. Meine Frage ist jetzt ob ich heute abend (heute früh 1. Pille genommen) Schutz habe? Den BPZ habe ich gelesen aber der hilft mir nicht weiter. 

Frühere Diskussionen
Erotikchats
Von: nina73151
neu
29. Dezember 2017 um 15:54
Allgemeine Umfrage
Von: thewindwaker17
neu
29. Dezember 2017 um 15:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper