Home / Forum / Sex & Verhütung / Schuh- und Fussfetisch

Schuh- und Fussfetisch

30. April 2012 um 12:14

Ich habe einen ausgeprägten Schuh- und Fussfetisch neben dem "normalen" Sex. Ich rieche gerne an Stiefeln und verwöhne die Füsse einer Frau. Bisher hatte ich erst eine Frau kennengelernt, die meine Vorlieben teilte und mich gewähren ließ Mich würde interessieren wie ihr Frauen darüber denkt und warum es so wenig Frauen gibt, die es mögen. Nur wenige Männer outen sich das sie auf solchen Fetisch stehen. Lg smelly

11. Juni 2012 um 0:49

Danke Dir...
für deinen Beitrag. Ich bin froh das es noch Frauen gibt, die diesbezüglich noch aufgeschlossen ist. Das mit den Medien denke ich auch. Außerdem ist es ja auch nur eine Ergänzung im Sexleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 10:55


wenn sowas den sonstigen Sex/ die Beziehung nicht einschränkt warum nicht. Und es ist doch auch sehr fein die Füsse massiert und verwöhnt zu bekommen... Ich verstehe es auch vollkommen, wenn ein Mann nette Füsse/ Beine/ Schuhe mag...Higheels sehen schon scharf aus und auch als Frau fühlt man sich da sehr weiblich mit. Wo soll da das Problem sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 10:58

Also ich glaube nicht...
... dass das was mit liberalem Denken zu tun hat, denn ich bin sehr offen, was Seltsamkeiten angeht. Aber passiver Fußfetisch ist nun mal etwas recht Devotes, "Anbetendes", wenn ein Mann sowas macht, jedenfalls komme ich nicht umhin, das so zu empfinden. Was mich angeht, mir graut davor und ich würde es niemals zulassen, dass ein Mann sich lüstern an meinen Füßen vergeht, mich stößt es ab und ich kenne viele Frauen, denen es damit ähnlich geht wie mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 21:50

Verkaufe schuhe und socken
Bei interesse gebrauchte Schuhe oder socken zu kaufen meldet euch bei der mail Adresse
sweetie4@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer nimmt BELARA/Minette - bitte per PN bei mir melden
Von: ulrica_12184998
neu
14. November 2014 um 17:55
Von der Pille zum Nuvaring
Von: latinacolombiana
neu
14. November 2014 um 13:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen