Home / Forum / Sex & Verhütung / Schüchterne Männer haben auch ihren Reiz

Schüchterne Männer haben auch ihren Reiz

25. Juli 2016 um 16:02

Auch wenn viele Frauen auf selbstbewusste Verführer stehen - ich finde es auch ganz süß, wenn ein Mann ein wenig zurückhaltend ist. Oder noch nicht die Erfahrung von 20 one night stands oder so mitbringt.
Solange man gemeinsam neugierig ist, passt es doch.
Was meint ihr dazu?
Muss ER der Profi sein oder darf ER Sehnsüchte haben, die bisher unerfüllt waren?

25. Juli 2016 um 19:21

Ich
hab gar nichts gegen (etwas) schüchterne Männer, solange sie nicht so zurückhaltend, ängstlich und zögerlich sind, dass man gar nicht merkt, dass sie Interesse an mir haben.

Also ein bißchen Augenkontakt, Lächeln usw. beim Ansehen ... eine vernünftige (nicht gestotterte oder ganz unverständliche) Antwort beim 1. Gespräch ... oder mir beim Tanzen mal das Gesicht zuwenden - das alles wäre ganz förderlich.
Ok, und im Bett doch mal die Hose ausziehen .... wär auch ganz brauchbar ...

(hab aber auch mal was anderes erlebt ....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 12:23
In Antwort auf heissheiss1

Ich
hab gar nichts gegen (etwas) schüchterne Männer, solange sie nicht so zurückhaltend, ängstlich und zögerlich sind, dass man gar nicht merkt, dass sie Interesse an mir haben.

Also ein bißchen Augenkontakt, Lächeln usw. beim Ansehen ... eine vernünftige (nicht gestotterte oder ganz unverständliche) Antwort beim 1. Gespräch ... oder mir beim Tanzen mal das Gesicht zuwenden - das alles wäre ganz förderlich.
Ok, und im Bett doch mal die Hose ausziehen .... wär auch ganz brauchbar ...

(hab aber auch mal was anderes erlebt ....)

Lach
Ja, Hose ausziehen wäre nützlich.
Ich mag das halt, wenn ein Mann z.B. noch nicht viel erlebt hat auf sexuellem Gebiet und ich ihm dann lang gehegte Wünsche erfüllen kann. Was gar nicht heißt, dass ich so erfahren bin! Aber es gibt eine Menge Männer, die von ganz harmlosen Sachen träumen. Von einem Blowjob etc, weil die eigene Partnerin sowas nie tat. Von einer Rückenmassage. Von langsamen Sex wobei das Licht anbleibt.
Es gibt echt viele, die all das gar nicht kennen, weil sie in einer öden Ehe leben oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche erstes mal <3 (m)
Von: hyperionger
neu
25. Juli 2016 um 22:37
Bilder tauschen mir mädchen
Von: antje_12310527
neu
25. Juli 2016 um 22:26
Kann mich jemand entjungfern?
Von: hyperionger